Madcap676
Apfel der Erkenntnis
Ist trotzdem 14 Jahre zu spät.Immerhin vor 6 Jahren
Also, es ist jetzt zu spät zum Suchen und weiß auch nicht ob es stimmt, aber der Tipp ist gar nicht schlecht. Hab gehört, dass es jetzt am AKW Hannover Nebelmaschinen gibt, damit Flugzeugpiraten sich im Notfall nicht mehr orientieren können. Wie gesagt, will jetzt ins Bett - wer will kann ja nachguckn, ob es das AKW Hannover ist.Sind bestimmt Anti-Terror-Säulen, damit keiner mit dem PKW ins Kraftwerk rast.
@ 454648654: Wozu Geschichtsreferate doch noch gut sein können... Ich frag mich ob man die Säulen kaufen kann. Wenn ja muss man sie aber bestimmt selber abholen...
Viel besser:
Man besorgt sich nen Zeppelin parkt den neben den Säulen und läd sie ein... Da fällt mir ein: Ich muss mal wieder Crimson Skies spielen...
Das dachte ich ursprünglich auch. Es ist aber ein weit verbreitetes Vorurteil, das auf eine falsche Aussage in irgendeiner Guido-Knopp-Sendung zurückgeht.Das sind italienische Marmorsäulen, die für den Bau der sog. "Welthauptstadt Germania" vorgesehen waren.
Richtig! Du bist dranZu finden sind die Säulen in Stuttgart an der Müllverbrennungsanlage an der Neckarstraße.
Koordinaten: 48°48'55.83"N ---- 9°13'11.02"O
Das dachte ich ursprünglich auch. Es ist aber ein weit verbreitetes Vorurteil, das auf eine falsche Aussage in irgendeiner Guido-Knopp-Sendung zurückgeht.
Richtig ist jedoch, dass die Säulen für ein gigantisches Mussolini-Monument in Italien gedacht waren.
Was Guido Knopp sagt, muss richtig sein!
Aber zurück zum Thema: Da sich keine findet, der ein neues Bild reinstellt, erdreiste ich mich mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.