teamspeak gibts doch eh nen normalen client
Warum sollte man das Icon nicht per Apfel + I ändern können? Und bzgl. ICQ z.B. gibts ja wesentlich bessere Alternativen wie Adium (was vorallem diesen unnötigen und unsicheren Active X "XtraZZZZZZZZ" *huuust* nicht mitbringt...glücklicherweise)
Und Ventrilo gibts doch auch für Mac
Also, ich bin auf dieses program über das maclife magazin aufmerksam geworden. Mein herz pochte schon lange nicht mehr über der 150 messgrenze. Nach stundenlanger suche nach infos habe ich mir gedacht, selbst ist der mac user und habe es installiert um es mit möglichen progs auszuprbieren.
Ich durfte feststellen, wenn ich mich irren sollte, werden mich sicherlich einige darauf aufmerksam machen, das crossover eine art emulator ist. Dieser welcher aber nur Windows 2000 emuliert und es deshalb nicht möglich ist, die nicht gesupporteten programme zu installieren. Nach einigen installations proben wie msn, icq oder teamspeak, die leider ohne erfolg waren, habe ich es für den moment aufgegeben, weiter rumzuprobieren.
Möglich, dass ich da auch was falsch gemacht habe. Möglich ist auch, dass man dieses program weiter ausbaut und es dann möglich ist, einfach alle programme und spiele zu installieren, ohne ne support liste zu haben. Aber wann wird das sein??
So lange muss also doch BC hinhalten. Schade, hätte sehr gern nur OS X in benutzung.
@iMacPro:
Es wird vermutlich aus zwei Gruenden Hoffnung fuer dich in der Hinsicht geben. Es werden wahrscheinlich mehr Spiele auf den Mac portiert werden und nativ auf OS X laufen, da es mehr Mac Benutzer geben wird und da es inzwischen auch eine X86 Architekur ist. Ausserdem wird Crossover, bzw. Wine in Zukunft weiter verbessert werden, so dass mehr Windows Spiele damit laufen. Ah, ein dritter Punkt ist mir noch eingefallen, die Grafikunterstuetzung der Virtuellen Maschinen wie Parallels und VMWare Fusion wird besser werden, so dass du eventuell auch 3D Spiele spielen kannst.
Noch eine Anmerkung zu deiner Behauptung Wine sei ein Emulator, WINE ist ein Akronym fuer Wine Is Not an Emulator
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.