Jimbo Jones
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
- Registriert
- 06.08.06
- Beiträge
- 855
C:/Programme/Steam oder sowas .. das wird dann irgendwo in ~/Library gespeichert! Noch nie Windows gehabt?
komisch vorher war noch keine C partition da...jez isse da
C:/Programme/Steam oder sowas .. das wird dann irgendwo in ~/Library gespeichert! Noch nie Windows gehabt?
Komisch, bei mir gibts keine PerformanceeinbußenIch habs jetzt auch mal ne runde gezoggt... das geht aber nichso klar. Zuviele laggs ... läuft überhaupt nicht flüssig. Für jemand der das spiel nicht kennt und der nur sehr selten spielt reicht es. für mich als ex eingefleischten cs gamer reicht es eindeutig nicht
Ich habs jetzt auch mal ne runde gezoggt... das geht aber nichso klar. Zuviele laggs ... läuft überhaupt nicht flüssig. Für jemand der das spiel nicht kennt und der nur sehr selten spielt reicht es. für mich als ex eingefleischten cs gamer reicht es eindeutig nicht
Hä? Hab ich irgendwas verpasst ?Ich habe heute eine Kundenanfrage an EA gestellt, wann CS für den Mac herauskommt.
Hä? Hab ich irgendwas verpasst ?
Seit wann werden Steam-Produkte von EA produziert ?
Achso, naja, viel mitbekommen tut man davon ja (zum Glück) nicht.Valve macht die Spiele und EA-Games ist seit 01. September 2005 der offizielle Distributor von Valve. By the way, EA produziert keine Spiele.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Valve
Ebenfalls an die CS1.6-Crossover-Zocker:
Kann ich mit meinem analogem Headset normal im Spiel sprechen ?
WAS?!nur mal so als positiven Erfahrungsbericht:
Habe CS:S mittels Crossover installiert und auf meinem MacBook (s.U.) läufts mit 42fps wenn ich alle Details auf niedrig halte!
Hört sich jetzt vielleicht nicht so toll an, ist aber absolut spielbar! Macht richtig Laune!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.