ChrisR1
Gast
hat noch jemand nen link für mich?
hab zwar schon gegoggelt aber irgendwie war nicht das richtige dabei
danke
danke
hat noch jemand nen link für mich?
danke
was mich mal interessiert, bei der installation von Steam kommt der PfInstallationspfad C:.... wo wird das eigentlich hingespeichert? den standard-windows-pfad habe ich so gelassen
/users/deinname/Library/Application Support/CrossOver/Bottles/win2000/drive_c
felixdacat schrieb:Hi
Ich hab die Finale Version von Crossover gekauft, also Version 6. Es funktioniert eigentlich auch alles wunderbar, ich spiele oft CSS über Steam. Seit gestern ist aber ein Problem aufgetaucht: Das Spiel (CSS) stürzt bei jedem mal ab. Manchmal kann ich 10 minuten spielen, manchmal 30, irgendwann stürzt es einfach ab. Es ist dann so, dass das Bild stehen bleibt und der Ton sich wiederholt, z.B. wenn bei CSS "Geht in Deckung" gesagt wird, heisst es einfach "Gehtin gehtin gehtin gehtin gehtin gehtin gehtin gehtin" usw., bis ich Crossover mit Apfel+ALT+ESC sofort beende.
Ich hab keine Ahnung woran das liegt, andere Programme stürzen nicht ab. Ich hab gedacht, es könnte evtl. an den veralteten Grafiktreibern liegen, auf die ich immer aufmerksam gemacht werde. Wenn ich jedoch auf die ATi Page geleitet werde (ich hab ne X1600 mit 256MB VRAM), ist meine Grafikkarte unter Mac gar nicht augelistet und wenn ich die für Windows versuche zu installieren, kommt ein Fehler...
Kann mir jemand helfen?
Mein System: iMac Intel CoreDuo 2GHZ, 1GB RAM, X1600 mit 256MB VRAM.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.