Die FDP muss weg, dann wird das auch was.
schon vergessen, dass auch Lauterbach das Ende der kostenlosen Tests unterstützt hat?Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, der [...] die kostenlosen Bürgertests abgeschafft hat.
was bringt das, wenn der Gesundheitsminister nicht in der Lage ist, die Empfehlungen des Expertenrats umzusetzen?Lauterbach hat einen hochkarätigen Expertenrat einberufen
Merkwürdige Art, sich an einer Diskussion zu beteiligen.
schon vergessen, dass auch Lauterbach das Ende der Tests unterstützt hat?
Karl Lauterbach (SPD): „Auslaufen der kostenlosen Corona-Tests ist richtig“ (rnd.de)
was bringt das, wenn der Gesundheitsminister nicht in der Lage ist, die Empfehlungen des Expertenrats umzusetzen?
Ich denke, eine Impflicht für alle würde Sinn machen wenn die Impfung mehr effektiv sein würde
Nicht effektiv != mehr effektiv, das nur am Rande.nicht effektiv
mal unabhängig wer etwas geschrieben hat. Muss jeder, der nicht "eurer" Meinung ist, ein Querdenker oder Telegram-Bezieher sein? Du hast deinen Meinung (auch über Lauterbach) andere (auch ich) eine andere Meinung! Einfach mal nicht nur schwarz/weiß-Denken wäre schön! Von den persönlichen Anfeindungen mancher User hier schreibe ich gar nicht.Woher weißt Du, dass die Impfung nicht effektiv ist? Stand das auf Telegram?
mal unabhängig wer etwas geschrieben hat. Muss jeder, der nicht "eurer" Meinung ist, ein Querdenker oder Telegram-Bezieher sein? Du hast deinen Meinung (auch über Lauterbach) andere (auch ich) eine andere Meinung! Einfach mal nicht nur schwarz/weiß-Denken wäre schön! Von den persönlichen Anfeindungen mancher User hier schreibe ich gar nicht.
sicherlich lässt du andere Meinungen zu, der Ton macht die Musik! Und war nur als Beispiel gestern als gegen KLauterbach ging von dir mehr als offensichtlich, wie du denkst und indirekt deine Meinung in den Vordergrund und als überzeugend schieben wolltest.Wo habe ich andere Meinungen nicht zugelassen?
Die Userin hat nichts von "nicht" effektiv geschrieben. Solltest nochmal genau lesen.gefragt woher diese Ansicht kommt, dass die Impfung nicht effektiv ist?
ich darf es dir nicht unterstellen aberbist Du nicht in der Position, weil Du weder mich kennst, meine Ansichten kennst und sowie nichts von mir weißt.
mit diesem Satz darfst du es bei anderen? Diese Moralgeschichten könnt ihr gerne stecken lassen.dann frage ich mich wer hier Schwarz/Weiß denkt
Jetzt wo die Impfpflicht gescheitert ist, müsste man ein Intensivstationsbehandlungsverbot für nachweislich Ungeimpfte und an COVID-19 schwer erkrankte Patienten durchsetzen für den Fall, dass anderweitige Behandlungen dann nicht stattfinden können.
Schrieb ich, dass die Impfung nicht effektiv ist? Ich denke das nicht. Bitte arbeite an deiner Lesekompetenz. Ich wünsche die Impfung würde mehr effektiv sein so als ein Beispiel in jedem Fall schwere Fälle oder Krankenhausaufenthalte verhindern. Ich wünsche wir kommen dort hin eines TagesHä? Woher weißt Du, dass die Impfung nicht effektiv ist? Stand das auf Telegram?
mit diesem Satz darfst du es bei anderen? Diese Moralgeschichten könnt ihr gerne stecken lassen.
Diese Moralgeschichten könnt ihr gerne stecken lassen.
Du sprichst ständig in der Mehrzahl, wen meinst du eigentlich?der nicht "eurer" Meinung ist,
Vielleicht dich?Du sprichst ständig in der Mehrzahl, wen meinst du eigentlich?
Du weißt nicht, wen du ansprichst?Vielleicht dich?
Und das weißt Du woher?
Was findest du denn gut an seiner Politik? Sie ist geprägt von Fehleinschätzungen, Widersprüchen und Rollen rückwärts. Und eine übergeordnete Strategie ist nicht zu erkennen.Und ja, ich finde auch nicht alles gut was K.L. macht.
Jetzt wo die Impfpflicht gescheitert ist, müsste man ein Intensivstationsbehandlungsverbot für nachweislich Ungeimpfte und an COVID-19 schwer erkrankte Patienten durchsetzen für den Fall, dass anderweitige Behandlungen dann nicht stattfinden können.
Ich vermisse ein wenig deinen Dauerkommentar „Impfpflicht jetzt!“
und auch für nachweisliche Raucher, oder für Adipositas, oder für …
…am besten man führt ein scoring ein für gesellschaftsschädliches Verhalten
*ironie off
Na ja, die Aufforderung des Friedrich-ich wäre-so-gerne-Millionär-Merz war ja an seine Parteigenossen:Der CDU oder FDP "billige Wahlkampftaktik" zu unterstellen ist mit Verlaub nicht mehr als gekränkter Ego
Wählerwille war das Ergebnis sicherlich nicht:wie sich das auf die Waehlerstimmen auswirken wird. Aber eigentlich ist das nichts anderes als der viel besagte "Waehlerwille".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.