saw
Königlicher Kurzstiel
FDPler am Limit.Aber es steht ja jedem frei seine überragende Tugendhaftigkeit durch das Tragen einer Maske zu demonstrieren.
FDPler am Limit.Aber es steht ja jedem frei seine überragende Tugendhaftigkeit durch das Tragen einer Maske zu demonstrieren.
Und es kommt auch kein Maskenverbot. Hier ist es jedem selbst überlassen, wie damit umgegangen wird. Ebenfalls können Geschäfte wohl auch regeln, ob mit oder ohne Maske Zutritt gewährt wird.wenn ich für mich persönlich den Schutz vor einer Infektion und den eigenen Komfort gegenüber abwäge.
FDPler am Limit.
Wenn jemand andere solcherart für ihre Meinung diskreditiert, dann muss ich dessen Lebenssinn und Level nicht gross hinterfragen; mir scheint, da ist jemandem die Interpretation entgleist und der Anstand wohl gleich mit.Manchen hier scheint ein großer Teil des Lebenssinns abhanden zu kommen, wenn sie nicht ständig anderen Leuten Vorschriften machen können, wie sie ihr Leben zu leben haben. Aber es steht ja jedem frei seine überragende Tugendhaftigkeit durch das Tragen einer Maske zu demonstrieren.
Die Maske ist letztlich auch eine geringfügige Maßnahme, die dazu dient, tiefgreifendere Maßnahmen zu verhindern.
Sorry, nach Deinen Kommentaren in den letzten Monaten hier gegenüber allen, die nicht Deine Meinung teilen, werde ich mit Dir sicher nicht über Anstand diskutieren.Wenn jemand andere solcherart für ihre Meinung diskreditiert, dann muss ich dessen Lebenssinn und Level nicht gross hinterfragen; mir scheint, da ist jemandem die Interpretation entgleist und der Anstand wohl gleich mit.
Man fällt auch nicht tot um, wenn man länger den Abstand nicht halten kann. Ebenfalls muss man sich nicht zwingend ansteckend, wenn man Stunden im gleichen Raum sitzt (oder im Schlafzimmer nebeneinander liegt...).Ich verstehe die Fixierung auf Supermärkte in Bezug auf das Ende der Maskenpflicht nicht so ganz.
Supermärkte sind doch große gut belüftete Räume, in denen man sich nur relativ kurz aufhält. Also in allen Belangen niedriges Risiko. Es ist ja nun auch nicht so, dass man beim Unterschreiten von 1,5 m Abstand zu anderen Personen sofort tot umfällt.
Oder anders rum. Man trägt Maske weil man sich und andere schützen will. Der beste Ehemann von allen und ich werden weiterhin in geschlossenen Räumen und in ÖV Maske tragen Obwohl man das in der CH nich mehr muss.Liegt sicher dran, dass die meisten die Maske nicht getragen haben, weil es Spaß gemacht hat, sondern eben, weil es ein Verpflichtung dazu gab.
Oder anders rum. Man trägt Maske weil man sich und andere schützen will. Der beste Ehemann von allen und ich werden weiterhin in geschlossenen Räumen und in ÖV Maske tragen Obwohl man das in der CH nich mehr muss.
Feuermelder, Kosten für Feuerwehreinsatz, Kosten für Polizeieinsatz, HausverbotNa ja, ich werd mir dann morgen im Supermarkt erst mal ne Kippe an machen.
Wer das stört, kann ja ne Maske tragen.
FREIHEIT!
Vielleicht solltest Du auch einfach mal ohne Maske frei durchatmen, dann erkennst Du vielleicht, dass nicht alles was hinkt auch ein Vergleich ist. Aber Du kannst beruhigt sein, niemand möchte Dir Deine Maske und den Glauben an sie nehmen - das ist der kleine Unterschied dazu, Anderen eine Maske und andere Dinge aufzwingen zu wollen.Na ja, ich werd mir dann morgen im Supermarkt erst mal ne Kippe an machen.
Wer das stört, kann ja ne Maske tragen.
FREIHEIT!
Eigentlich spielt die Doppelmoral dahinter für mich eine Rolle, entweder ich trage sie, weil:
"Dann werde ich sagen das ich die Maske wegen Corona getragen habe und Corona für mich zwar vorbei ist, ich allerdings nicht alleine auf der Welt bin und ich auch auf andere achten muss, die durch eine Ansteckung eventuell Probleme erhalten könnten."
oder ich trage sie nicht, denn obiges Zitat gilt doch auch für das Fitnessstudio oder nicht? Mir ist dabei die Aerosoldichte egal, entweder oder.
Feuermelder werden manuell betätigt. Teste es viel ErfolgVon einer Zigarette geht kein Feuermelder los.
Vielleicht solltest Du auch einfach mal ohne Maske frei durchatmen, dann erkennst Du vielleicht, dass nicht alles was hinkt auch ein Vergleich ist. Aber Du kannst beruhigt sein, niemand möchte Dir Deine Maske und den Glauben an sie nehmen - das ist der kleine Unterschied dazu, Anderen eine Maske und andere Dinge aufzwingen zu wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.