Soziale Marktwirtschaft?
OT:
Eine Salatgurke ist besser reguliert als diese Tests. OK, nicht ganz. Aber du weißt schon.
Naja doch, da hat Kretschmer schon Recht: betroffen von dem Gesetz sind die ungeimpften Pflegekräfte… die allerdings rücksichtslos die gesundheitlich geschwächten Menschen, die sie pflegen, einem erhöhten Infektionsrisiko aussetzen.
Kommt immer auf das Testkit an.
Vermutlich es ist nicht genug, dass die Leerdenker als Ungeimpfte die Krankenhäuser überlasten sie müssen mit falscher Medikamentation die Krankenhäuser zusätzlich belasten Wie mainzer999 schriebIn der Schweiz sind die Bleaching-Deppen wieder auf dem Vormarsch, teils mit gravierenden Folgen ...
Gegen das Coronavirus: Impfgegner schlucken Bleichmittel-Tropfen
Verschwörungstheoretiker lehnen die Impfung gegen das Coronavirus vehement ab. Stattdessen «schützen» sie sich mit einem vermeintlichen Wunderheilmittel.www.nau.ch
mainzer999 schrieb:
Unterlasse es gefälligst meine Postˋs in einem anderen zusammen zu zitieren. Schreib selbst was dazu oder lass es einfach.Vermutlich es ist nicht genug, dass die Leerdenker als Ungeimpfte die Krankenhäuser überlasten sie müssen mit falscher Medikamentation die Krankenhäuser zusätzlich belasten Wie mainzer999 schrieb
Sagt grad der Rechte!Unterlasse es gefälligst meine Postˋs in einem anderen zusammen zu zitieren. Schreib selbst was dazu oder lass es einfach.
Du kannst dir deine überflüssigen Kommentare auch sparen…Sagt grad der Rechte!
Kann ich mich darauf verlassen? Würde sämtliche Verhütungsmittel erübrigen. Die Pille und so ist ja auch medizinisch - ja was? Hab ich mich noch nie nen Kopf gemacht wie viele andere jetzt bei mRNA.Impfung macht unfruchtbar, glauben ja manche. Das neuste Gerücht ist, dass diese Unfruchtbarkeit sogar vererblich sein soll.
Tripper bekommt die Impfung aber nicht automatisch in den Griff!Kann ich mich darauf verlassen? Würde sämtliche Verhütungsmittel erübrigen. Die Pille und so ist ja auch medizinisch - ja was? Hab ich mich noch nie nen Kopf gemacht wie viele andere jetzt bei mRNA.
Ist es eigentlich überraschend, dass die Inzidenzwerte aktuell wieder sinken, wenn doch deutlich weniger PCR-Tests gemacht werden, um die Labore zu entlasten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.