Es gibt ernsthaft Leute, die erwägen, alle drei Monate 600 Euro zu bezahlen, anstatt sich impfen zu lassen.wie bloed man sein kann, dafuer 50EUR zu zahlen anstatt ne impfung umsonst...
Es gibt ernsthaft Leute, die erwägen, alle drei Monate 600 Euro zu bezahlen, anstatt sich impfen zu lassen.wie bloed man sein kann, dafuer 50EUR zu zahlen anstatt ne impfung umsonst...
Du musst langfristig denken.wie bloed man sein kann, dafuer 50EUR zu zahlen anstatt ne impfung umsonst...
Schlechter Zeitpunkt, einen Arzt zu entlassen.
...wird Omikron einschlagen. Möglicherweise sorgt das noch für einen weiteren Schub. Wenn Kranke nicht nur Zahlen sind sondern Kollegen, Freunde, Nachbarn, usw. kann das schon etwas bewirken.
Das sind ja keine nachfolgenden Mutanten. Die waren parallel schon da, bzw. haben ihren Ursprung in einem anderen Stamm/Zweig.Hatte Drosten nicht mal gesagt, das Virus hätte seine tödlichste Phase hinter sich? Sprich, nachfolgende Mutanten wären zwar ansteckender aber nicht gefährlicher? Ich meine mich an so eine Aussage zu erinnern.
Diejenigen, die dann an Covid sterben - so what… man hätte sie definitiv nicht retten können.
Meinst du diese Aussage?Hatte Drosten nicht mal gesagt, das Virus hätte seine tödlichste Phase hinter sich? Sprich, nachfolgende Mutanten wären zwar ansteckender aber nicht gefährlicher? Ich meine mich an so eine Aussage zu erinnern.
Wenn dem so wäre, dann wäre die Impfung ab einem gewissen Zeitpunkt sogar kontraproduktiv. Aber wie gesagt, vielleicht habe ich das auch nur falsch in Erinnerung.
So gern ich dir blind zustimmen würde, muss ich teils widersprechen.Früher oder später wird der Impfzwang Tatsache, sonst werden die Anti-Impfer das Virus noch lange weiter verbreiten. Die Gefährdungsquoten sind bei Nichtgeimpften signifikant höher als die marginalen
Nebenwirkungen bei der Impfung.
Das wird wohl schwierig umzusetzen sein - es gibt sowieso schon teils zu wenig (gute) Mitarbeiter. Werden Leute deshalb gekündigt, kann es sich auf Produktionsabläufe auswirken -> Einbußen -> unzufriedene Kunden -> geimpfte Mitarbeiter müssen sich um Arbeitsplatz Sorgen machen.Im Ergebnis braucht es scharfe "Waffen" gegen Impfgegner. Also zB Aussperrung vom Arbeitsplatz ohne Lohn, ggf. Nichtimpfung als Kündigungsgrund inkl. kein ALG I. Klingt hart, aber spätestens beim Geld werden viele "schwach".
Das wird wohl schwierig umzusetzen sein - es gibt sowieso schon teils zu wenig (gute) Mitarbeiter. Werden Leute deshalb gekündigt, kann es sich auf Produktionsabläufe auswirken -> Einbußen -> unzufriedene Kunden -> geimpfte Mitarbeiter müssen sich um Arbeitsplatz Sorgen machen.
Im Ergebnis braucht es scharfe "Waffen" gegen Impfgegner. Also zB Aussperrung vom Arbeitsplatz ohne Lohn, ggf. Nichtimpfung als Kündigungsgrund inkl. kein ALG I. Klingt hart, aber spätestens beim Geld werden viele "schwach".
Das denke ich mir bei einigen hier auch immer!Vielleicht ist auch ein Defekt bzw. eine Unterentwicklung im präfrontalen Cortex dafür verantwortlich, dass diese Leute nicht mehr rational Denken können.
naja, Geimpfte Mitarbeiter leben auch mit dem Risiko durch Umgeimpfte ggf. tödlich zu erkranken!Das wird wohl schwierig umzusetzen sein - es gibt sowieso schon teils zu wenig (gute) Mitarbeiter. Werden Leute deshalb gekündigt, kann es sich auf Produktionsabläufe auswirken -> Einbußen -> unzufriedene Kunden -> geimpfte Mitarbeiter müssen sich um Arbeitsplatz Sorgen machen.
Alleine schon wegen der häufigen Einzelbüros von Führunsgkräften ist das Risko in der Produktion deutlich höher!Aber man könnte ja im Sinne eines unternehmerischen Handels von Führungskräften erwarten, dass sie sich impfen lassen. Und wer das dann nicht ist, der muss seinen Platz für eine andere, geimpfte Führungskraft räumen - bis hoch zum CEO.
Genauso, wie sie mit dem Risiko leben müssen durch Geimpfte tödlich zu erkranken.naja, Geimpfte Mitarbeiter leben auch mit dem Risiko durch Umgeimpfte ggf. tödlich zu erkranken!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.