mein tip Lockdown ab Montag und Impfpflicht ab Februar oder März
Leider haben Lobbyisten scheinbar so viel Einfluss, dass z.B. trotz dieser Prognosen die Impfzentren auf Druck der Ärzteschaft geschlossen wurden und ähnliches. Nun sind wieder die Apotheker dran - sie sollen vielleicht bald auch impfen. Dabei hatten sie sich schon bei den Maskendeals die Taschen vollgestopft.Puh, ich glaube, Drosten ist langsam was abgef**t von der Politik,
die ständig argumentiert, genau von Leuten wie ihm, RKI und Co.
nicht rechtzeitig gewarnt worden zu sein. ^^
Scholz hat heute immerhin verkündet, dass er kein Machtvakuum sehe. Im Zweifel leidet er einfach wieder an Gedaechtnissverlust und kann sich nicht erinnern. Merkel ist indes ebenso gefühlt schon beim Rente ausrechnen. Es ist ein Trauerspiel... Wie war das Statement von Goering-Eckardt, die Ampel ist bereits funktionsfähig auch ohne vereidigte Regierung...Wo ist eigentlich Scholz? Erst verschwindet er gefühlt komplett von der Bildfläche. Nun stecken wir in der Krise und der Mann schwafelt laufwarme Lüftchen daher. So führt man weder eine Regierung noch ein Land. In so einer Situation wünsche ich mir jemanden, der die Menschen aufrüttelt, anspricht, zu helfen, gegen die Pandemie zu kämpfen. Nichts dergleichen. Ja, er ist noch nicht Kanzler.
Da kennt sie sich ja angeblich aus, sie kommt ja aus dem Völkerrecht...Das ist jetzt OT, aber hinzu kommt noch die Situation an der Ukraine, wo Putin scheinbar die Säbel wetzt. Ausgerechnet jetzt, könnte man meinen.
Unsere designierte Außenministerin könnte ja mal einen Vermittlungsversuch starten. Man muss allerdings hoffen, dass sich Lawrow dabei nicht totlacht.
Das wäre schön, wenn der Gipfel erreicht wäre. Wenn du dir aber die Meldeverzüge wg überlasteter Gesundheistämter anschaust, bin ich skeptisch.Mein Gefühl sagt mir der Höhepunkt der Welle ist erreicht und die kommenden Maßnahmen verkauft man als Erfolg.
Wenn du dir aber die Meldeverzüge wg überlasteter Gesundheistämter anschaust
Nach allen seriösen Modellierungen ist der Scheitelpunkt bestenfalls zu Weihnachten erreicht, wenn man jetzt nicht schnell den Keil rein treibt. Man darf sich nicht mehr darauf verlassen, dass die Menschen von selbst hinreichende Verhaltensänderungen vornehmen, wie sie es noch letztes Jahr getan haben.Mein Gefühl sagt mir der Höhepunkt der Welle ist erreicht und die kommenden Maßnahmen verkauft man als Erfolg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.