Man darf hier nicht rechtlich beraten, aber es gibt viele Doktoren, Virologen und Moralapostel hier.
Fast schon amüsant, wenn nicht so erschreckend, wie manche sich hier angehen und ihre Meinung so felsenfest einem aufdrücken wollen oder gar die öffentlichen Medien diktieren.
Hat hier, mit Verlaub ich habe nicht jeden Kommentar gelesen, schon die NWO aufgerufen? Oder das das alles von Rothschild kommt? Oha, einer jüdischen Familien…da kommen die AFDler wieder aus dem Loch gekrochen.
Oder Sorros, der Philanthrop? Könnte er was damit zu tun haben? Oder haben die Ungaren den Virus erfunden, wo die Verschwörungstheorie Staatsraison ist?
Man weiß es nicht. Aber eins ist sicher, die BILD weiß einfach alles, der muss man einfach glauben. Und der ARD, dem ZDF, denn mit dem 2. sieht man mehr.
Auf jeden Fall, oder in jedem, mittendrin statt nur dabei.
Jeff Bezos war es bestimmt nicht, weil der davon profitiert. Ja ich habe es eh schon immer gehasst in die Stadt zu müssen um was zu besorgen.
Seit Corona bestell ich online, stehe ich zu.
Der Fred ist genauso wichtig, wie Corona selbst. Also nun dürft ihr auf meine Schreibfehler achten und mich beschimpfen.
Schaut mehr Kurt Krömer, seine Sendung Chez Krömer, die Folge mit dem Prinz „Karneval“ von Anhalt, ein Traum. Sowas lenkt ab.
/Satire Ende
Genießt das Leben, so lange es einfach geht. Passt auf euch auf, seid einfach nett zu einander. Bauscht nicht jeden Mist aus den Medien auf und habt Respekt voreinander.
Wir werden alle sterben, das ist das einzig sichere, wir können aber alle einen Beitrag leisten, es nicht vorzuziehen.
Schönen Abend, der Lucky.