Mitglied 241048
Gast
208…ok, finde ich jetzt nicht schlimm .
Aber lassen wir das OT
280, nicht 208. Waren aber auch sehr viele Fomeln und Diagramme drin. Aber stimmt. Lassen wir das.
An Ihrem Post, erkenne ich das Sie wirklich genervt Sie sind von den Corona Maßnahmen. Sie haben sich extra impfen lassen, damit Sie diesen Mist nicht mehr mitmachen müssen.
Nee, das ist so nicht korrekt. Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so genervt von den Corona-Maßnahmen. Ich begrüße sie sogar größtenteils. Was mich nervt, ist eine gewisse Inkonsistenz innerhalb Deutschlands und die Tatsache, dass berufstätige Eltern betreuungsintensiver, schulpflichtiger Kinder weitestgehend mit den getroffenen Maßnahmen alleine gelassen wurden. Da hätte ich mir sowohl von Seiten des Staats als auch von Seiten der Arbeitgeber mehr Entgegenkommen gewünscht.
Impfen lassen habe ich mich natürlich primär zu meinem persönlichen Schutz sowie aufgrund der Hoffnung, gewisse einschränkende Maßnahmen zukünftig nicht mehr mitmachen zu müssen. Ein weiterer Grund war aber auch der Schutz der Gesellschaft vor weiteren Mutationen. Ob das nun so eintrifft, muss sich wohl noch zeigen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: