Verlon
Juwel aus Kirchwerder
Dazu muss man den Inhalt auch gelesen haben...
Warum glaubst du, dass sich niemand mit dem Inhalt auseinandergesetzt hätte? Das Gegenteil ist doch der Fall, es gibt zahllose Artikel, die die Fehler in Reitschusters Analysen darlegen. Du kannst mir glauben, die Thematik Corona interessiert mich total und ich verbringe sehr viel Zeit mit damit. Und ich habe, beruflich bedingt, auch einen sehr großen Faible für Daten und der Interpretationen dieser. Und ich habe mich mit einigen Reitschusterartikeln beschäftigt und ich muss sagen, dass ich mich frage, ob ihm diese offensichtlichen Fehler wirklich nicht auffallen oder ob er bewusst die Daten manipulativ verzerrt darstellt. Beides ist bitter, egal ob er ideologisch blind geworden ist oder tatsächlich manipulieren will.
Und btw., das hatten wir jetzt hier auch oft genug. Wenn man sachbezogen argumentativ contra gibt, kommt eh nichts mehr. Du bist da ja auch recht gut drin, irgendwelche Behauptungen aufzustellen, diese nicht zu belegen und dann abzutauchen, wenn darauf geantwortet wird. So wie deine letzte, dass es mit dem Impfkampagnenstart die Infektions- und Sterbefälle in den Pflegeheimen hochgingen. Lässt sich zwar simpel widerlegen, aber egal, weil antworten wirst du darauf eh nicht mehr und der Zweifel ist trotzdem gestreut. Das ist in meinen Augen einfach eine schlechte Diskussionskultur.