saw
Königlicher Kurzstiel
Aber nur für die unter 30jährigen,Wird dann mit dem Update nächstes Jahr nachgereicht…
Baujahre ab 1992 und älter, werden leider nicht mehr unterstützt.
Aber nur für die unter 30jährigen,Wird dann mit dem Update nächstes Jahr nachgereicht…
da gibts dann noch security patchesAber nur für die unter 30jährigen,
Baujahre ab 1992 und älter, werden leider nicht mehr unterstützt.
Die Zeiträume zwischen den Impfungen sind ja wohl auch irgendwie merkwürdig? Galt damals 12 Wochen zwischen 1. und 2. AZ - ist es jetzt teils mit 4 Wochen getan?
Wann gilt man als geimpft nach der Zweitimpfung? 2 Wochen - 3 Wochen? In jedem Land gleich?
Irgendwie hab ich Angst, dass hier auch mit Blick auf die bevorstehende Urlaubszeit gehandelt wird - und man es sich so mit niemandem (Wähler) verscherzen möchte…
Wann gilt man als geimpft nach der Zweitimpfung? 2 Wochen - 3 Wochen? In jedem Land gleich?
Und hier ist doch der Haken, oder sehe ich das falsch: die Wirksamkeit wird wahrscheinlich niedriger sein bei kleinerem Abstand. Das wird aber nirgends vermerkt oder sonstiges - man gilt als geimpft und ab damit.
Wie bekomme ich meinen Impfnachweis nun in digitaler Form?
Ich habe gelesen, dass man mit dem gelben Buch zu ausgewählten Apotheken gehen kann und die tragen es digital ein.Die neueste Version der Corona-Warn App ermöglicht ja nun das Einbinden eines digitalen Impfnachweises per QR-Code-Scan. Problem: ich habe keinen entsprechenden QR-Code nach meiner gestrigen zweiten Impfung erhalten. Mir konnte auch niemand im Impfzentrum etwas zum digitalen Impfpass sagen. Nur Schulterzucken. Anscheinend handhabt das wieder mal jedes Bundesland oder sogar Impfzentrum bzw. jeder impfende Arzt anders. Wie bekomme ich meinen Impfnachweis nun in digitaler Form?
Du solltest zeitnah entweder vom LK/Stadt, vom Gesundheitsamt oder Impfzentrum einen Brief mit QR-Code erhalten. Wenn dann "CovPass" draußen ist, dürfte es danach kein Problem damit geben. Bei der Corona-Warn-App geht's scheinbar noch nicht so "einfach".Wie bekomme ich meinen Impfnachweis nun in digitaler Form?
Stand jetzt, wird auch nicht jede Apotheke teilnehmen (können). https://www.deutsche-apotheker-zeit...-ab-14-juni-digitale-impfnachweise-ausstellenMein Apotheker wusste heute morgen jedenfalls von nichts.
Ich habe heute Morgen von der Schweiz schon das offizielle Impfzertifikat erhalten. Ich habe es auch auf dem Iphone. Sieht gut aus. Hoffe das bald mal mehr Freiheiten möglich sind. Aja übrigens die zweite Impfung hatte ich letzten Donnerstag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.