ottomane
Golden Noble
Zum Glück gilt der Spruch ja nicht, wenn man nichts *annimmt*, sondern *weiß*. Dann muss man sich ja auch nichts *einreden*.
Na, da bin ich ja mal gespannt.
Der Sourcecode wurde auf Github vom Bundesamt für Informatik veröffentlich.
...
Am Montag startet nun die Pilotphase, in der die Kantone die Systeme testen.
Eine App, mit der man das Zertifikat auf dem Handy anzeigen kann,
und eine zweite zur Überprüfung sind ab Montag in den App-Stores von Google und Apple verfügbar.
...
Das Zertifikat in Papierform kam bereits vom Gesundheitsamt des Kanton.
Anhang anzeigen 176021
Das heisst, wenn wir nichts mehr von dir hören, bist du vom Stuhl gefallen.So, gerade meine Zweitimpfung mit BionTech bekommen. Sitze nun im Ruheraum meine Viertelstunde ab.
Die gab es hier gar nicht die 1/4 Stunde, wenn man beim ersten Mal keine Nebenwirkungen hatte.So, gerade meine Zweitimpfung mit BionTech bekommen. Sitze nun im Ruheraum meine Viertelstunde ab.
Die Müdigkeit danach kommt von der Aufregung davor
Das ist wohl das am wenigsten überwachte bei der ganzen Impfung. Wir hatten auch die "Anweisung", 15 Minuten zu warten. Haben dann einen Kaffee getrunken und etwas geplaudert - ab nach Hause. Waren schon ca. 15 Minuten - überwacht hat das aber so niemand.Die gab es hier gar nicht die 1/4 Stunde, wenn man beim ersten Mal keine Nebenwirkungen hatte.
@dtp Wie ist der Empfang?
Öh, was meinst du mit Empfang? Noch haben sich bei mir trotz Zellmanipulation keine Antennen ausgebildet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.