J.Lebowski
Transparent von Croncels
Bei mir ebenso. Ich befürchte nur, wenn kein Astra da ist, dann ist eben keiner da. Die Dosis wird ja nicht schon jetzt parat liegen für in 12 Wochen. Ich bin gespannt.
Es ist eine EMPFEHLUNG. Davon kann man abweichen oder nicht. Das ist wieder einer dieser Situationen, in der man (sich) entscheiden muss und dann mit der Entscheidung leben.in D ist doch die Empfehlung der StiKo Booster (d.h. mRNA-Impfstoff Moderna/Biontech) nach 6 Wochen für <60. Mein Arzt hat mir auch 12 Wochen gesagt. Verstehe ich nicht. Entweder es gibt die Empfehlung oder nicht.
Jop ich auch. Habe die PK mit Maurer gesehen.Na, da bin ich ja mal gespannt.
Das könnte ich mir immer wieder anschauen
Nein! Man muss es nennen, wie es ist, der Typ hat ordentlich einen an der Murmel.
Weil man noch nicht ganz im Klaren darüber ist, wie lange ein Impfschutz hält. In Israel wurde der Grüne Pass übrigens ca. ein halbes Jahr nach Impfstart (zumindest vorerst) wieder abgeschafft.Zur Zertifikatsapp: Wurde da erwähnt, wieso das Zertifikat für vollständig geimpfte Personen vorerst nur 180 Tage gültig ist, und unter welchen Voraussetzungen das verlängert würde?
Gibt‘s keine Familie Mustermann in der Schweiz?
Impfärztin hat bei mir wohl nen guten Teil am Muskel getroffen gestern. Der linke Arm sieht ein bisschen oben aus, als wenn ich einen Monat in der Muckibude gepumpt habe [emoji23]
Ansonsten nix zu merken vom Impfmittel an sich (Biontech ja eh eher Zweitimpfung, falls überhaupt).
Ich werde die App, sobald in Store vorhanden, wohl auch runterladen.Jop ich auch. Habe die PK mit Maurer gesehen.
Wird am Montag gleich mal gezogen.
Im Alltag werde ich die wahrscheinlich auch nicht benötigen und wir reisen auch nicht umher. Aber es kann sicher nicht schaden wenn man sie hat. Wer weiss was in der Zukunft sein wird. Neue Welle, zusätzliche Impfungen und vielleicht ist die App dann doch mal notwendig.Ich werde die App, sobald in Store vorhanden, wohl auch runterladen.
Soweit man das auf Github sehen kann, scheinen keine "Hintertüren" vorhanden zu sein.
Ob ich die im Alltag benötige ... ich glaube eher nicht.
Gute Idee, nur wir haben hier keine Impfbestätigung Erhalten. In BS gibt es bisher nur den Impfpass int. (gelb).@raven
Uebrigens: Die Impfbestätigung, welche als pdf kam, habe ich mir vorsorglich mal in
die Notizen-App abgelegt. Man weiss nie ...
Wenn wir uns fortgesetzt einreden, unsere Annahmen, Handlungen und Charakterzüge wären besser als die der Anderen, ist es leicht die Berechtigung anderer Ansichten und die unserer eigenen Fehlbarkeit zu übersehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.