Ja, tatsächlich:
Eugenik in Aktion
www.bitchute.com
Viel Spaß.
Ein weiteres Video habe ich nicht mehr gefunden. Es geht dabei um "Orbs". Das sind kreisrunde Flecken auf Fotos. Die Moderatoren können sich dabei das Grinsen kaum verkneifen. Ich sage nichts weiter dazu. Außer, dass sich das herrlich anbietet, um sich darüber lustig zu machen.
Ein absoluter Hauptverdächtiger m.E. ist die "Flache Erde" Theorie. Aber es ist nur ein Verdacht.
Es wimmelt nur so vor Lügen in der Welt. Lügen gibt es an jeder Ecke. Überall wird gelogen. Ganz normal. Stünde das Lügen unter Strafe, gäbe es kaum noch Menschen ohne Vorbestrafung.
Du hast da was missverstanden. Da widerspreche ich Dir grundsätzlich nicht. Aber Du verletzt niemals das Recht oder die Freiheit anderer, wenn Du einfach nur Deine Meinung äußerst.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals einem Mensch das Reden verbieten wollte, weil das, was er gesagt hat (meiner Ansicht nach) falsch oder gar "schädlich" war. Auf so eine Idee würde ich nichtmal kommen.
Man muss leider selbst die Dinge prüfen. Es gibt keine "Wahrheitsgarantie". Der Staat garantiert nirgendwo dafür, dass die Politiker die Wahrheit sagen. Wurde jemals ein Politiker für eine Lüge bestraft? Sind Politiker nicht teilweise sogar immun?
Lügen sind doch ein sehr bequemer Weg, sich alle möglichen Vorteile zu verschaffen und die Welt seinen Ansichten entsprechend zu formen. Meistens fliegen sie nicht auf, vor allem dann nicht, wenn sie von Menschen stammen, denen man besonders vertraut. Und wenn, gibt es meist auch Wege, sich da wieder herauszuwinden.
Und wer verletzt denn meine Rechte, wenn er sagt, das und das ist schädlich oder bedenkenlos? Angenommen, ich lasse mich jetzt impfen, weil mich hier im Forum so viele Leute davon überzeugt haben, dass man das bedenkenlos machen kann. Und lande dann im Rollstuhl. Als einer aus 1 Million Geimpften. Sind die Forumsteilnehmer dann Schuld? Ja, wenn sie mich nicht überzeugt hätten, hätte ich mich nicht impfen lassen. Also sind sie dann ja Schuld - nach dieser Logik. Ist aber nicht meine Logik.
Wie viele Menschen lassen sich nicht impfen und es geht ihnen blendend?
So ein Gesetz gibt es nicht. Das wünschst Du Dir vielleicht. Welche Partei vertritt so eine Linie?
Ich will überhaupt nichts verharmlosen. Da liegt ein Missverständnis vor. Du redest hier wohl von Völkermord. Sonst alles klar bei Dir? Komm mal wieder runter. Darum geht es hier nicht.
Ich bin kein politischer Mensch. Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, solche Dinge zu beurteilen, bestimmen etc... Es gibt unterschiedliche Fälle, die unterschiedlich zu bewerten sind. Aber ich fühle mich dazu nicht berufen. Ich schaue mir einfach an, was die Leute so von sich geben und finde es interessant. Ich bilde mir mein Urteil selbst. Manchmal irre ich mich, manchmal nicht. Es ist ein Prozess. Man entwickelt sich und so bildet sich eine Meinung heraus. Meinungsbildungsprozess. Was Regierung und etablierte Medien, Instituionen etc. für wahr halten, das sieht man ja reichlich im Netz und sonstwo. Da kann man schlecht sagen, die Menschen sind der ein oder anderen Sichtweise ausgeliefert.