Paganethos
deaktivierter Benutzer
Mein PC:
Intel Core 2 Duo E6750
2 GByte Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 8800 GTS (640 MByte)
Creative Soundblaster X-Fi XtremeGamer
250 GByte Seagate HDD
Asus Ageia PhysX
Meine Peripherie:
22" Widescreen TFT-Monitor
IdeaZone Merc Stealth Keyboard
Razer Lachesis Mouse
Speed-Link Medusa 5.1 Gamer Headset
Was erwartet ihr von einem, der (laut Profil) die folgende Hardware sein Eigen nennt?
Nö.Kann es sein, dass der Artikel von chip.de euer Kultobjekt weniger kultig aussehe lässt?
…
Auch das sind rein subjektive Ansichten, haben mit einem objektiven Vergleich von Sachgegenständen nicht zu tun.Es wird ja auch immer geschrieben, dass diese Alternativen günstiger sind, da ihnen Features fehlen - von denen der Redakteur ausgeht, dass sie nicht essentiell sind
Wenn man fast immer nur die Nachteile der Apple-Produkte beleuchtet, ist da kein Schimmer von Objektivität.
Er hat einen ähnlichen Vergleich gezogen wir Steve Jobs bei der Vorstellung des Mac Book Air.Der vergleich MBP mit dem Vaio iss doch mal echt geil.
Ich mein wenn er ein gutes Lenovo T61 zum vergleich herangezogen hätte, wäre er auf die Tatsache gestoßen das so ein Notebook etwa in der gleichen Preisklasse liegt. Und ein MBP iss nun mal nur mit einem Lenovo zu vergleichen, wenn überhaupt.
… Wahrscheinlich aber auch, da mir Apple nicht mehr emotional verbunden ist. …
… no more: ibook G4 12" 800 MHz 1,12 GB RAM, 80 GB HDD (rauschende TOSHIBA MK8032GAX), …
Nein, es gibt auch gleichwerige GEräte von HP/Compaq, Sony Vaio, Fujitus Siemens. Diese sind dann aber teilweise noch teurer.
Nicht überall wo Lenovo draufsteht, ist auch Thinkpad drin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.