kitchenmaker
Spartan
..... Bin mir ziemlich sicher, dass nächstes Jahr update auf Haswell erfolgt.
Wir werden es nächstes Jahr um diese Zeit sicher wissen.
..... Bin mir ziemlich sicher, dass nächstes Jahr update auf Haswell erfolgt.
Laut MacWelt News kann man beim neuen iMac 21,5" den Arbeitsspeicher nicht erweitern, da man das Gehäuse nicht öffnen kann. Das finde ich eine pure Frechheit von Apple. Erst erhöhen sie den Preis um etwa 200€ (für nichts?) und dann das. Keine Ahnung, was Apple sich da wieder ausgedacht hat, einfach unnötig.
Weiß jemand zufällig, welche Prozessoren genau im 27"er verbaut werden? Ich würde gerne mal die Benchmarks vergleichen
Die 21,5er ab November, die 27"er ab Dezember. Wann die Preis für die diversen Optionen kommen, konnte mir aber weder MacTrade, noch Gravis sagen. Selbst auf der amerikanischen Seite von Apple stehen noch keine weiteren Details.Weiss jemand ab wann die iMac's vorbestellbar bzw. bestellbar sind ?
Update:
Die Apple Stores sind grad offline - evtl. werden gerade die Preis aktualisiert :-D
Oder einfach nur die iPad mini Vorbestellung aktiviert .. die geht nämlich heute um 9Uhr los
Oder einfach nur die iPad mini Vorbestellung aktiviert .. die geht nämlich heute um 9Uhr los
Vielleicht ist die Aussage aber auch nur eine Marketingstrategie, die sagen will; bestellt schnell, dann bekommt ihr schnell
Bei diesen Quartalsberichten darf man nicht wirklich lügen. Das könnte später als Manipulation des Aktienkurses ausgelegt werden und Tim Cook in schwere Bedrängnis bringen. Wenn er so etwas bei der Vorstellung der Quartalszahlen sagt, dann sagt er es, weil es sich auf die Umsatzaussichten auswirken könnte.Vielleicht ist die Aussage aber auch nur eine Marketingstrategie, die sagen will; bestellt schnell, dann bekommt ihr schnell
Wenn du vor so etwas Angst hast, solltest du den Kauf von Unterhaltungselektronik komplett vermeiden.Ich hab nur Angst, dass in sechs Monaten schon der neue iMac präsentiert wird - bei Apple weiß man im Moment ja nie :-D
Wenn du vor so etwas Angst hast, solltest du den Kauf von Unterhaltungselektronik komplett vermeiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.