Selbst in einem ultraslimmen iMac ist noch genug Platz für RAM-Steckplätze.ich wollte eigentlich warten, aber die Möglichkeit eines fest verbauten RAM schreckt mich ab
Windows 8, Surface Tab, Windows Phone. Einschränkungen in der Felxibilität sind mir nicht bekannt
Außer mit Windows Phone dürfte bisher kaum jemand profunde Praxiserfahrung mit den Serienversionen von Windows 8 oder einem Surface Tab haben. Wie sich das mit der Performance, dem Leistungsumfang, der Usability und der Flexibilität verhält, bleibt demnach ja wohl erst noch abzuwarten.[...] Windows 8, Surface Tab, Windows Phone. Einschränkungen in der Felxibilität sind mir nicht bekannt
Freier ist aber nicht automatisch gleich besser. Einem unbedarfteren User oder einem selbsternannten vermeintlichen "Fachmann", und davon gibt's wesentlich mehr als Cracks, die wirklich wissen, was sie tun, wird es von Windows erheblich leichter gemacht, das System unbenutzbar zu verwursten, als es bei OS X der Fall ist.[...] es ist doch noch so, dass Windows das am meist genutzte Betriebssystem der Welt ist und auch freier als OS ist
dann klär ich mdoch auf. ich nutze zur Zeit noch Windows
es ist doch noch so, dass Windows das am meist genutzte Betriebssystem der Welt ist und auch freier als OS ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.