Manche Leute sind ja so komisch, wozu gibt es denn bitte Threads wie diesen, wenn man genau weiß, dass es hier Leute gibt, die Ahnung vom Thema haben? Clown gefrühstückt?
Naja hier meine Frage: Ich suche ein Programm ( OS X ) für die Schule. Es sollte:
-Man sollte Tests, Referate halt sowas eintragen können.
-Stundenplan
-e.t.c
Eine Art Organzier halt
EDIT: Ich finde das passt eher in den Alltäglich KFKA Thread.
Welche Produkte wären da exemplarisch gemeint?...viel Fett...mehr Proteine...
Dann habe ich hier ja eine "Leidensgenossin"Vergiß es. Ich habe fast zwanzig Jahre versucht, mit Schlagsahne, Cremetorte usw. ein paar Kilos zuzunehmen.
Alles, was dabei herausgekommen ist, war ein (sehr deutlich) erhöhter Cholesterinspiegel.
Leider nichts. Ich habe vor kurzem mal in den alten Sachen gekramt (Overalls kommen ja wieder in Mode, warum neu kaufen, wenn man das als Studentin schon teuer ergattert hat), die passen alle noch. :-[Dann habe ich hier ja eine "Leidensgenossin"
irgendwelche Tipps vom Profi? was hat den nach den 20 Jahren geholfen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.