Lass doch einen Freund für dich etwas bieten
passende kabel …oder muss ich noch was beachten?
Wenn ich eine Macbook an einen Beamer anschließe, geht das dann ohne Probleme, oder muss ich noch was beachten?
OT:
Würde Yoshi eine Woche ohne Apple auskommen? OT
Sport hilft, Muskelmasse wiegt, sogar mehr als Fett. Der Große Frust bei Leuten, die zum Abnehmen ins Fitnessstudio gehen und dadurch zwar schlanker aber dennoch schwerer werden...Habe ein in den Augen anderer ein Luxusproblem, ich möchte gerne zunehmen... nur leider war das für mich nie besonders leicht... also bitte ich euch mal um Hilfe...
Weil es verdammt weh tut, wenn Du dir etwas darin einklemmst...Warum haben eigentlich viele (bei mir sogar alle) Hosen heutzutage statt einen Reisverschluss Knöpfe?
Weil es verdammt weh tut, wenn Du dir etwas darin einklemmst...
Aber mit Knöpfen! (Von wegen Einklemmen und so).Äh, wie wär's mit Unterhosen????
rauchst du zufälligerweise? damit aufhören. die gewichtszunahme käme quasi automatischHabe ein in den Augen anderer ein Luxusproblem, ich möchte gerne zunehmen... nur leider war das für mich nie besonders leicht... also bitte ich euch mal um Hilfe... aber bitte nicht "Kannst was von mir ab haben" sowas höre ich wirklich oft genug
rauchst du zufälligerweise? damit aufhören. die gewichtszunahme käme quasi automatisch
Aber mit Knöpfen! (Von wegen Einklemmen und so).
Im Fall der Fälle hat ein Mann ja immer ein Taschenmesser dabei.Und was die Unterwäsche angeht, so schlage ich für die Unterhose eine Schnürung vor... (da kann nix weiter passieren... vielleicht mal ein Knoten, wenn's eilig ist, aber sonst...)
- nicht jeder trinkt bierDas glaube ich nicht. Weil Raucher während der Entwöhnung erfahrungsgemäß auch weniger Bier trinken...
Im Fall der Fälle hat ein Mann ja immer ein Taschenmesser dabei.
- ich spreche aus eigener erfahrung (bmi 18,5 > 27,5)
helvetica neu condensed light > helvetica neu heavyUm es in der Font-Sprache zu sagen: from italic to bold :-D (Arial Bold höhö)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.