macht es einen qualitativen unterschied ob man analoge fotos beim foto-geschäft oder bei der drogerie o.ä. Entwickeln lässt?
Habe die Erfahrung gemacht, dass die Bilder aus der Drogerie auf den Ersten Blick recht gut aussahen... nun nach fast 5 Jahren aber viel mehr verblasst sind als die aus dem Photoshop meines Vertrauens... haben halt auch ein paar Pfennig mehr gekostet!Danke für die antwort, aber ich meinte die entwicklung von fotos die analog aufenommen wurden (also so richtig mit film und so) und nicht die abzüge von digital gemachten bildern...
Danke für die antwort, aber ich meinte die entwicklung von fotos die analog aufenommen wurden (also so richtig mit film und so) und nicht die abzüge von digital gemachten bildern...
ich suche eine gute, möglichst große externe festplatte mit der ich TimeMachine betreiben will.
kennt jemand was gutes?
Ich arbeite ausschließlich hiermit:
Habe drei Stück davon und bin sehr zufrieden.
- Metallgehäuse (kühlung)
- 12 Monate kostenloser Datenrettungs-Service
- In den Systemeinstellungen (OS X) kannst Du einstellen, ob sie in den Ruhezustand gehen sollen (was nicht mit jeder Platte funktioniert)
Und preiswert sind sie auch
ich weiss nicht ganz genau.....werden beim brennen/beschreiben nicht irgendwelche vertiefungen oder sowas in das medium "geritzt" (Sry halbwissen) aber irgendwie sowas mein ich mal gehoert zu haben....demnach wuerde ich vermuten eine Festplatte wird leichter (wenn auch nur mini-mini-minimal) beim beschreiben.
deine vielleicht
Es heisst Mac!
Nicht MAC, nicht mac, nicht MaC und schonmal lange nicht MÄG.
Wenn du es weißt, warum schreibst du es nicht sofort richtig?
Kopf-Tisch-Kopf-TischUnd wenn noch jemand wegen der Großschreibung sagen will, dem empfehle ich einen Blick neben die Suche, denn da steht: MEHR NEWS, MEHR TALK, MEHR MAC!
die HDD könnteste wegschmeißen -> nennt man Headcrash =)
Die HDDs werden durch magnetische Verfahren "beschrieben", wodurch sich nichts am effektiven Gewicht ändern dürfte.
CDs/DVDs werden hingegen durch ein"brennen" von Pits/Lands beschrieben, wo durch den Laser eben kleinere "Unebenheiten" in die Scheibe gebrannt werden. aber auch hier geht keine Masse verloren, sondern sie wird lediglich "umgeschichtet"...
ohne Gewähr.
Gibt es (und wenn ja wo finde ich einen solchen) Fisheye Objektiv-Vorsatz für die Canon PowerShot S3 IS?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.