• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Hi,

hab eine relativ teure App versehentlich gekauft (wollte diese eigentlich verschenken)...

Also der Kauf an sich war schon in Ordnung, nur sollte das eigentlich als Geschenk laufen (die Möglichkeit gibts ja - nur eben nachträglich nicht mehr... :( )

was mache ich jetzt?

Support anschreiben und beten?

Kojak19

Hochzeitsapfel
Der Support ist da in der Tat der beste (und einzige) Weg.
Wird schon klappen :)

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Google hat mich verlassen ... :-c

Wie bekomme ich bei "MeinProspektHD" (iOS 5.x) einzelne Prospekte gelöscht. Ich brauche keine Beauty-Tips. In dem Bücherregal sollen Aldi, Lidl, MediaMarkt und meinetwegen auch DW stehen.

laurids

Kleiner Weinapfel
Kann man mit iPhone Musik Apps (spotify) auf dem iPad nicht im Hintergrund hören? Immer wenn ich die App beende hört auch die Wiedergabe auf.

Edit: ich habe keine Ahnung wieso, aber jetzt funktioniert es auf einmal. Also erledigt. :)

macaneon

deaktivierter Benutzer
Hi,

während der letzten beiden Musik-Einkäufe im iTunes Store steht hinter dem herunter geladenen Titel "Datei wird bearbeitet". Dieser Status dauerte bei einigen Titeln bis zu einer Stunde. Was ist da los?

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Ich habe auch mal eine kurze Frage:
Bei meinem 3Gs ist der Akku durch, na einem kurzen Telefonat mit der Applehotline habe ich mein iPhone von UPS aholen lassen damit der Akku auf eigene Kosten repariert wird (86€, selbst Tauschen geht leider seit iOS4 nicht mehr, da das Gerät die APN überprüft, 3 andere "Originalakkus" haben nicht funktioniert).
Gestern wurde es nun abgeholt und heut steht im Repair-Status schon " Product replacement pendending". Also wenn ich das jetzt richtig verstehe bekomme ich ein Refurb-Gerät :) Allerdings hatte ich dem netten Mann an der Hotline mitgeteilt, dass ich mein iPhone bereits geöffnet habe und versucht habe den Akku erfolglos selbst zu tauschen. Wenn ich jetzt das Refurb jetzt bekomme können sie mir aber nicht nachträglich mehr kosten anhöngen, oder?

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Guten Abend allerseits,

mich beschäftigt gerade die Frage was Apple bei refurbished Macs alles mit liefert. Der Mac und das Netzteil ist klar, aber sind auch Software OS X, iLife, usw. auch als CD dabei oder nur auf der Festplatte vorinstalliert?

Gruß Maxi

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Hm, das iPad ist aber kein Mac, Cloudi. :p

Der Hinweis irritiert mich aber bei den refurbished Macs:

"Hinweis: Bei generalüberholten Produkten kann je nach Verfügbarkeit weitere Software enthalten bzw. nicht enthalten sein (vorinstalliert oder auf CDs/DVDs)."

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Ich weiß doch. :)

Kann aber jemand zu diesem Hinweis etwas sagen? Für mich ließt sich das, als wäre bei manchen Macs keine CDs/DVDs mit Software dabei, also ein gut Glück kauf. :-O

JvW

Kaiser Alexander
das ist auch ganz sicher so: Wenn nämlich das OS ein Löwe ist, gibt es keine DVD mehr.

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Das heißt bei einem MBA/MBP 2010 gibt's keine DVDs mehr für das System nur noch 2011? :-O

James Grieve

Holländischer Prinz
Ich habe vor kurzem erst ein refurbished MacBook Pro gekauft und da war alles dabei, was das Herz begehrt. Da OS Lion ist, ist auch keine DVD dabei...
Der einzige Unterschied ist der Karton, das ist ein ganz normaler brauner Karton.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Jetzt google ich schon drei Tage danach und habe noch immer keinen Händler gefunden wo man ein iPhone ohne Vertrag kaufen kann. :-[:eek::-c:-c

MandelriegelxD

Champagner Reinette
@James Grieve: Danke für die Info!

Wie wär's mit dem AppleStore im Internet, RedCloud? :-D

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Mit meinen 13,82€ Guthaben vom iTunesStore komme ich da aber nicht weit. ;)

Dachte eher an MediaMarkt oder einen Telefonladen vor Ort ...