Ein Freund von mir hat von Philips die DCM5090/10 . Klanglich 1A jedoch preislich glaube ich im 500€ Bereich angesiedelt...
Meine Frage:
Wenn ich über das Festplattendienstprogramm die Infos über meine Festplatte aufrufe steht da:
Betriebsstunden : 000000001BA1
Hochlaufzeit : 00000000180E
Start-/Stopp-Anzahl : 000000000B53
Was bedeutet das BA bzw B oder E?
Ob beim Installieren alle Treiber mitinstalliert werden oder nicht, dürfte im Normalfall keine Rolle spielen, da im neuen Mac mit Sicherheit Komponenten eingebaut sind, für die auf der alten Installations-DVD gar keine Treiber dabei waren.Wenn ich mal nen neuen Mac kaufe und einfach die jetzige Festplatte einfach in den neuen Mac einbaue. kann ich das System dann starten? sind alle Treiber vorhanden im System oder Löscht OS X Beim installieren normal die "nicht benötigten" treiber?
Welches ist der Standard SMS-Klingelton bei iPhone 4 / iOS 5.x?
Mambria?! Den gibt´s schon seit dem iPhone 2G.
Frage nicht verstanden. Setzen, Sechs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.