Was ist mit der neuen Rechtschreibprüfung im iPhone OS 4.0 gemeint? Hat das iPhone sowas nicht schon?
hallo mal, wenn ich im iphone mit den 'notizen' arbeite, und ich ein sync mache, wo kann ich auf dem rechner, also nach dem sync, die notizen einsehen?
An meinem MacBook Unibody funktioniert nur noch ein USB-Port richtig.
Heißt, wenn ich zum Beispiel das iPhone anschließe, wird es aufgeladen, aber es stellt keinen Massen-Speicher da, noch kann ich es mit iTunes Synchronisieren.
Das gleiche mit einer kabelgebundenen Maus. Ich schließe sie an, das Licht leuchtet, aber sie wird nicht erkannt & so kann ich sie nicht benutzen.
Der 2. USB-Port funktioniert also nur noch als Stromzufuhr.
Bedauernder Weise ist meine Garantie seit 2 Wochen abgelaufen & somit die Frage an euch:
"Kann es an den Systemeinstellungen liegen, oder ist der Anschluss "kaputt"?
- Over 100 new user features: playlist creation, 5x digital zoom for camera, tap-to-focus for video, Photos app has Places support, home screen wallpapers, spellcheck enhancements, etc.
And we've added a spell checker which is really nice: If you misspell a word, it'll underline it. Just tap it and it'll give you what it thinks might be what you wanted to type.
Informationen zum Spiel
- Plattform: Nintendo Wii
- USK-Einstufung: Nicht geprüft
- Medium: Videospiel
- Artikelanzahl: 1
- Sprache: Englisch
Kein Problem
Ich sollte genug Englisch können, meine Brüder naja…
Englisch zu können ist äußerst wichtig!
Und so ein Spiel ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine größere Motivation, Englisch zu lernen, als der Schulunterricht…
PS: Mach mal ein Update! (entweder auf deinem Mac oder in deiner Signatur )
Wen seine Brüder noch kein Englisch können, wäre dies ja der perfekte Einstieg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.