blueman-benny
Bismarckapfel
das admin-passwort?
Ich gebe es unter Garantie richtig ein. Ich habe es sogar geändert - und selbst dann kommt diese Meldung noch.
das admin-passwort?
Kurz gefragt : Möchte meinen iMac neu aufsetzten, mit dem ich auch meinen iPod touch synchronisiere.
Frage : Wie kann ich meine Apps aus dem iTS sichern oder welchen Ordner sollte ich dazu sichern?
Thx.
Frage:
Wie anfällig ist PVC in Holzoptik auf ausgelaufene Drinks (Säfte etc) und normale Unfälle (Tinte auf Boden, Essen fällt hin).
Daaankööö schöööön!Apps sind alle im iTunes-Ordner gespeichert.
Ist auf meinem Windows-Rechner so, ist auf deinem Mac auch so.
Hallo liebes Forum (auch alle Mitglieder sind gegrüßt).
Ich muss bei nem Händler aus Spanien was reklamieren und der fordert mich auf, die defekte Ware per Einschreiben an ihn zu schicken.
Meine Frage: Seit wann kann man Pakete per Einschreiben verschicken, oder meint der einfach als versichertes Paket? Daraus würde sich dann die nächste Frage ergeben: Was kost son Paket-Einschreiben? (auf der DHL-Seite hab ich nichts Paket-Einschreiben-mäßiges gefunden)
Irgendwelche Postexperten hier?
Suche mal unter dem Stichwort: Unfrei zurückschicken.
Das bedeutet: Du klebst einen Aufkleber in der Postfiliale auf dein Päckchen und schreibst dort den Empfänger drauf. Dieser wird dann aufgefordert bei Erhalt zu zahlen.
Ich muss bei nem Händler aus Spanien was reklamieren und der fordert mich auf, die defekte Ware per Einschreiben an ihn zu schicken.
das ist stark modell- und bauart-abhängig, ich habe hier im direkten vergleich akg k500, sony mdr v700 und bose around ear, alle drei umschliessen das ohr (de bose gerade eben noch). während der akg das signal noch am deutlichsten nach aussen dringen läßt, kann der bose das signal am besten zurückhalten, der sony belegt quasi das mittelfeld …Ist es normal, dass Kopfhörer, die das Ohr komplett umschließen, sehr laut nach außen zu hören sind?
Jetzt hab' ich auch mal eine Frage:
Meine Logitech Maus macht ärgste Probleme seit tagen.
-> Ich brauche eine Neue. Laser/Stromkabel.
Hat jemand evtl. eine Empfehlung für mich? Sollte keine Gamermouse etc. sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.