• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich habe eine Buchvorstellung über den Sakrileg, und da ich in der Vorstellung mit Keynote auf die Anagramme eingehen will, habe ich das Problem, wie bekomme ich ein Perfektes Anagramm hin?

Ich habe es bis jetzt so probiert also Informationen und bei Seitenwechsel Anagramm ausgewählt, die Anagramme enthalten alle Buchstaben aber Keynote denkt das es nicht alle braucht und verwendet ein paar und ersetzt ein paar. Weiß jemand Rat?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.080
Diese Platte sollte ohne Probleme in deinem PowerBook laufen. Im Hinblick auf Größe, Geschwindigkeit. So sind zumindest einige Erfahrungsberichte zu lesen. ;)

Unter anderem hier.

Sollte also passen. Wenn nicht (was aber nicht der Fall sein wird), die Platte einfach zurückschicken (14Tage). Der Selbsteinbau sollte auch keine größeren Hindernisse darstellen. Denke nicht, dass du zwei linke Hände hast. ;)

Weitere Erfahrungen.


danke. die rpm-zahl ist nicht ausschlaggebend oder begrenzt?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
danke. die rpm-zahl ist nicht ausschlaggebend oder begrenzt?

Nicht, dass ich wüsste. Es wurden in den Erfahrungsberichten ja auch Platten @ 7200rpm angesprochen und mir würde kein Grund einfallen, warum dies nicht gehen sollte.

Kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich habe eine Automtaoraktion und will diese alle xy Minuten wiederholen. Mit Automtor selber geht das nicht wirklich. Deshalb suche ich ein Proggi, wo ich z.B eingeben kann, alle wieviel Minuten die Aktion (kann man auch als .app nehmen) wiederholt. Was gibt es denn da so?
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi,
ich hatte vor kurzem so einen kostenlosen Grafik-Calculator (Koordinatensysteme) für den iPod Touch, der war kostenlos.
Gibts den noch im App Store?

LG
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
An meinem MacBook wackelt der untere linke Standfuß extrem! Er ist zu klein und "fällt" deshalb an seinem Platz herum.. Denkt ihr ich bekomme das repariert? Das war schon als ich das Book bekam, also nicht meine Schuld
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Fahr doch mit deinem Book mal zum nächsten Reseller... der sollte dir helfen können... einschicken würd ichs nur wenns wirklich extrem nervt... wird aber schon auf Apples kosten gehn denke ich...
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Der nächste Reseller ist fast 100 km weg o_O
Ja, es stört extrem, es steht sozusagen nicht gerade und wackelt hin und her!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also wenns dann sogar beim tippen wackelt würd ichs einschicken...
musst halt dann einige Tage auf dein Book verzichten...;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ok, ja machts :(
An wen muss ich mich wenden?
Und wird das Book abgeholt oder muss ich es wegschicken?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ok, ja machts :(
An wen muss ich mich wenden?
Und wird das Book abgeholt oder muss ich es wegschicken?
Ruf beim Apple Support an... schilder dein Problem und die schicken dir den UPS Mann mit einem Sicherheitspacket wo du dein Book reinlegst, wenn er nett ist und wartet kannst du es ihm gleich wieder mitgeben...

Edit: die Nummer für Deutschland: 01805 009 433
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Kannst dich revanchieren:
Frage: ist schon bekannt wann Safari 4 raus kommt, also nicht Beta?
 

Recai88

Idared
Registriert
30.01.08
Beiträge
28
kann ich dir leider nicht sagen...

frage:
meine mum hat mir ne Toshiba STOREalu mitgebracht.
auf der packung steht nur Windows.
läuft die auch auf Mac?

thx
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
  • Like
Reaktionen: icruiser

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich will das in Keynote aus der Zahlenfolge 13 3 2 21 1 1 8 5 diese machen 1 1 2 3 5 8 13 21, aber wenn ich als Folienübergang Anagramm auswähle, macht er nur aus ein paar Zahlen einen Übergang, die anderen werden gelöscht und wieder ersetzt.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Geht bei Euch die Seite "Lokalisten.de"? :p ;)

Bei mir läd die Seite ewig, bis kommt: Seite kann nicht angezeigt werden. o_O