• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich habe das set auch nur via drag&drop in candybar zugewiesen.

hier findest du übrigens nich einige weitere icons, die ich für andere applicationen im blob3-look (martins template nutzend) erstellt habe
 
  • Like
Reaktionen: Rysk

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Ui... super... läd gerade.

Lassen die sich dann wenigstens mit wenigen Klicks wieder alle zu Systemdefaults zurücksetzen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
candybar legt ein backup des original-icons an, welches es wieder zurückspielen kann …
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Wenn bei Candybar die Testversion abläuft, kann man dann die Icons nicht wieder zurücksetzen?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
kennt jemand ein programm fuer den mac mit dem man toene in in verschiedenen frequenzbereichen erzeugen kann um seine anlage zu testen.. also so einmal durchlaufend von .. was weiss ich 20-2000 hz
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Ich bräuchte mal eure Hilfe für die Durchreise durch die USA.
Ich habe dieses ESTA- Formular ausgefüllt und habe auch eine Genehmigung ("Genehmigung erteilt") bekommen.
Muss ich das ganze jetzt ausdrucken, damit ich es am Flughafen vorzeigen kann oder suchen die sich das selber über den Namen, die Reisepassnummer oder sonstirgendwelchen Daten heraus?
Zusätzlich brauch ich ja nur noch meinen Reisepass?

Danke für eure Hilfe!:)

Grüße Joe
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Was kann ich für einen Apple iPod Touch 2G 8Gb, vom 25 September '08, noch verlangen?
Hatte von Anfang an eine Hülle für hinten und eine Folie für den ganzen vorderen Bereich!
Minimale Kratzer auf dem Chrom, was leider nihct zu vermeiden ist.
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
wollte hier nicht die andern foren zu spammen und da es das thema bestimmt schon gibt, ich es aber über die sufu nicht gefunden haben:

Ich möchte meine MB Alu 2,0 von 2GB auf 4 GB Ram aufrüsten. Gibt es irgendwelche empfehlungen dazu, bzw. hat jemand nen link für den entsprechenden thread?

Dankeschön,
Jack
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was kann ich für einen Apple iPod Touch 2G 8Gb, vom 25 September '08, noch verlangen?
Hatte von Anfang an eine Hülle für hinten und eine Folie für den ganzen vorderen Bereich!
Minimale Kratzer auf dem Chrom, was leider nihct zu vermeiden ist.

+/- 150€ musste ein Freund für einen iPod Touch 2G 8GB vor ien paar Wochen hinlegen.

Das sollte ein realistischer Preis sein.
 

m3al.de

Tokyo Rose
Registriert
06.03.09
Beiträge
69
Vielleicht eine dumme Frage, wie viele iPohne Generationen gibt es nun wirklich?
Aktuell is ja das 3G aber heißt es 3G wegen dritte Generation, so meinen es meine Freunde?
Oder is 3G nicht irgendeine Verbindung?

Thanks schonmal ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Vielleicht eine dumme Frage, wie viele iPohne Generationen gibt es nun wirklich?
Aktuell is ja das 3G aber heißt es 3G wegen dritte Generation, so meinen es meine Freunde?
Oder is 3G nicht irgendeine Verbindung?

Thanks schonmal ;)

Es gibt 2 iPhones.

Das iPhone 1G wird oft auch als 2G bezeichnet.

Das aktuelle iPhone 3G wurde nach dem Verbindungsstandard 3G benannt.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
gab es nich ganz zu anfang ein 4gb iphone das z.t. als erste generation bezeichnet wurde ?
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Gibt es ein passendes Icon-Set für Ordner/Laufwerke (Adium?) für Blob? Bzw was verwendet ihr denn dazu?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich suche eine Silikonhülle für den iPod Generation 4. Sollte nicht zu teuer sein...
Kennt da Jemand eine bei Amazon, Ebay & Co.?

EDIT: Am besten in gelb
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Edit: Blödsinn :( hab mich verlesen tschuldige