Wie kann man sich aus einer Appleverpackung )iPod Nano4G( eine Dockingstation basteln? Gibt es da ne Anleitung?
Ich habe nochmal gegoogelt, finde abr nichts. Ich dachte da gab es doch mal was...
Was kann ich für einen Apple iPod Touch 2G 8Gb, vom 25 September '08, noch verlangen?
Hatte von Anfang an eine Hülle für hinten und eine Folie für den ganzen vorderen Bereich!
Minimale Kratzer auf dem Chrom, was leider nihct zu vermeiden ist.
Vielleicht eine dumme Frage, wie viele iPohne Generationen gibt es nun wirklich?
Aktuell is ja das 3G aber heißt es 3G wegen dritte Generation, so meinen es meine Freunde?
Oder is 3G nicht irgendeine Verbindung?
Thanks schonmal
Es gibt 2 iPhones.
Das iPhone 1G wird oft auch als 2G bezeichnet.
Das aktuelle iPhone 3G wurde nach dem Verbindungsstandard 3G benannt.
Ich suche eine Silikonhülle für den iPod Generation 4. Sollte nicht zu teuer sein...
Kennt da Jemand eine bei Amazon, Ebay & Co.?
EDIT: Am besten in gelb
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.