• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bundesweiter Netzausfall bei T-Mobile

Hallo Gregor! In fast ganz Deutschland ist das gleiche PRoblem!

Also nicht wundern dein iPhone ist völlig ok!

In Lübeck und Umgebung übrigens auch tote Hose

nein laluma das reicht nicht ...

wüsste aber auch nicht wieso ... bin trotz dieser panne mit tmobile sehr viel zufriedener als ich mit anderen je war ...

@sobek: das reicht nicht als kündigungsgrund wenn sie es schnell wieder beheben.

Habe ich etwas unterschrieben, was deine Aussage belegt? Ich gehe gleich mal meinen Vertrag checken!

Schnell ist übrigends relativ! Ich finde, dass 4 Stunden ohne Netz unzumutbar sind!

mein netz ist da, ich kann sms schreiben telefonieren aber internet funktioniert nicht

@ Ska Fighter, was bedeutet die Zahl?

Also ich finds auch ne Schweinerei!

Hab ein iPhone und zahle echt Asche für den Vertrag und dann sowas. Also ich werde auch eine Gutschrift fordern. Also wenn sowas öfters passiert, würde ich kündigen! Bin erst seit ein paar Wochen bei Tmobile...bin etwas verunsichert!

@ Ska Fighter, was bedeutet die Zahl?

Also ich finds auch ne Schweinerei!

Hab ein iPhone und zahle echt Asche für den Vertrag und dann sowas. Also ich werde auch eine Gutschrift fordern. Also wenn sowas öfters passiert, würde ich kündigen! Bin erst seit ein paar Wochen bei Tmobile...bin etwas verunsichert!

Meine Postleitzahl ;-)

Also wie gesagt bei Uns geht es nicht. Immer nur besetzt Zeichen zu hören!

PLZ 76707 Geht nur mein Ericson aber mit dem iPhone geht nix

8001 - Zürich.
Das Swisscom-Netz läuft. Schon den ganzen Tag. :-p

*duck*