Santiago2212
Tydemans Early Worcester
Alle die hier meckern und zu einem anderen Anbieter wechseln wollen Viel Spaß dabei!!:-D
Es geht hier um einen Ausfall von 4 Stunden und nicht 4 Tage.Das rechtfertigt weder eine Kündigung noch einen Schadensersatz oder ähnliches, denn hier wärt ihr in der Beweispflicht und sonst keiner.
Und ja ich bezahle auch viel Geld aber hey das passiert.
Ich hätte nicht gedacht das es so viele Leute hier gibt die aus ne Mücke einen Elefanten machen:-[
Tief durchatmen und alles wird wieder gut.
äähmm nein, in der Beweispflicht ist gem. § 280 BGB Die Telekom, und zwar dafür dass sie den Ausfall nicht vertreten müssen. Dieses wird zunächst VERMUTET! (gesetzliche Vermutung).
Mit der Kündigung hast du Recht, Schadensersatzpflichtig machen sie sich sehr wohl! Du musst nur deinen Schaden nachweisen was alles andere als schwer ist. (Geschäftliches z.B.)
Wie gesagt, mir persönlich ist das Scheißegal, aber sollte jemandem tatsächlich ein Schaden entstanden sein, haften sie.
Und wegen 4 stunden muss man sich in sachen convenience wirklich nicht aufregen.
T-Mobile garantiert glaube ich 99,9% verfügbarkeit. Noch ein paar Stunden länger und sie hätten die Downtime des ganzen Jahres verbraten und dadurch sogar mit bei nachweisbarem nicht-vertretenmüssen jeden Schaden bezahlen müssen