• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Bugs/Hinweise nach Forenupdate auf Version 3.8

Die fehlerhafte Darstellung liegt sicher nicht daran.
Die nichtvorhandenen Rechte lassen sich damit erklären, ja. Sieht der Beitrag bei dir normal aus?
schuld daran ist die „dumme“ pseudo-signatur von blaaba. in der finden sich kopiert die grafiken für melden/karma und zitieren, die dort natürlich nicht erwartungsgemäß funktionieren.

Hätte mir auch den Quelltext ansehen können, aber ich bin ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen, dass das eine Signatur sein könnte. ;-)

Das kann man, glaube ich, im Kontrollzentrum deaktivieren.

Ich habe gerade meine Kontakte durchgesehen und habe bemerkt, das ein grauer Balken anstatt eines Kontaktes da ist.

Anhänge

• Bild 6.png
    Bild 6.png
    81,2 KB · Aufrufe: 73
nope. die spalten orientieren sich am gegenüber …

_lio_ - könnte das ein inzwischen inaktiver Kontakt/Freund sein?

Aber warum wird dann seine Signatur, wie bei mir, im Profil nicht angezeigt?
Weil der User die "über mich"- Seite deaktiviert hat, in der üblicherweise die Sig stünde. Das, was Du da in Deinem Screenshot zeigst, ist der Tab "Profilnachrichten", in dem auch bei Dir keine Signatur erkennbar ist.

Weil der User die "über mich"- Seite deaktiviert hat, in der üblicherweise die Sig stünde. Das, was Du da in Deinem Screenshot zeigst, ist der Tab "Profilnachrichten", in dem auch bei Dir keine Signatur erkennbar ist.

Ja schon klar, sollte nur verdeutlichen, dass es kein Über mich gibt ;-)

Weil der User die "über mich"- Seite deaktiviert hat, in der üblicherweise die Sig stünde.
blaaba hat keine signatur. in dem angesprochenen beitrag hat er nur abschliessend die grafiken für karma, meldung und zitieren dem post beigefügt > pseudo-signatur …

Vielleichte sollte man den Text ändern, wenn man Karma abgibt. Da steht nämlich

"Vielen Dank für die negative Bewertung dieses Beitrages"

Danke, ab sofort bewerte ich nur noch schlecht...