• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Bugs/Hinweise nach Forenupdate auf Version 3.8

eyecandy

Graue Französische Renette
Die fehlerhafte Darstellung liegt sicher nicht daran.
Die nichtvorhandenen Rechte lassen sich damit erklären, ja. Sieht der Beitrag bei dir normal aus?
schuld daran ist die „dumme“ pseudo-signatur von blaaba. in der finden sich kopiert die grafiken für melden/karma und zitieren, die dort natürlich nicht erwartungsgemäß funktionieren.

awk

Clairgeau
Hätte mir auch den Quelltext ansehen können, aber ich bin ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen, dass das eine Signatur sein könnte. ;)

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Das kann man, glaube ich, im Kontrollzentrum deaktivieren.

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Ich habe gerade meine Kontakte durchgesehen und habe bemerkt, das ein grauer Balken anstatt eines Kontaktes da ist.

Anhänge

• Bild 6.png
    Bild 6.png
    81,2 KB · Aufrufe: 73

eyecandy

Ich habe gerade meine Kontakte durchgesehen und habe bemerkt, das ein grauer Balken anstatt eines Kontaktes da ist.
ergibt sich aus den höhen der beiden nebenstehenden felder in der rechten spalte. kein bug …

eyecandy

nope. die spalten orientieren sich am gegenüber …

Nathea

Admin
AT Administration
_lio_ - könnte das ein inzwischen inaktiver Kontakt/Freund sein?

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Schräg rechts ist ein inaktiver... o_O

Nathea

Admin
AT Administration
Aber warum wird dann seine Signatur, wie bei mir, im Profil nicht angezeigt?
Weil der User die "über mich"- Seite deaktiviert hat, in der üblicherweise die Sig stünde. Das, was Du da in Deinem Screenshot zeigst, ist der Tab "Profilnachrichten", in dem auch bei Dir keine Signatur erkennbar ist.

onliner

Spartan
Weil der User die "über mich"- Seite deaktiviert hat, in der üblicherweise die Sig stünde. Das, was Du da in Deinem Screenshot zeigst, ist der Tab "Profilnachrichten", in dem auch bei Dir keine Signatur erkennbar ist.

Ja schon klar, sollte nur verdeutlichen, dass es kein Über mich gibt ;)

eyecandy

Weil der User die "über mich"- Seite deaktiviert hat, in der üblicherweise die Sig stünde.
blaaba hat keine signatur. in dem angesprochenen beitrag hat er nur abschliessend die grafiken für karma, meldung und zitieren dem post beigefügt > pseudo-signatur …

_linx_

Kleiner Weinapfel
Vielleichte sollte man den Text ändern, wenn man Karma abgibt. Da steht nämlich

"Vielen Dank für die negative Bewertung dieses Beitrages"

Danke, ab sofort bewerte ich nur noch schlecht...