Ich wollte gerade einen Beitrag editieren und dann stand da nicht mehr "Speichern" sondern
"Jetzt abstimmen". Als ich den Beitrag dann nochmal editierte, stand wieder "Speichern" da
wenn ich einen beitrag editiere, steht auf der schaltfläche wo eigentlich "speichern" stehn sollte,"jetzt abstimmen". das ist so sicher nicht richtig.
Die stehen beim dem Typen, der in "Welcome Macintosh" zu sehen ist. Der hat die weltweit aufgekauft, mindestens. Um so viele zu haben, muß er aber eigentlich in der Pegasus-Galaxie auch noch gehamstert haben.Und wo sind die ganzen 68k Macs hingekommen?
Gruß Pepi
Der Fehler ist schon länger bekannt.Beim Ändern von Beiträgen (oder ein anderen Box), steht da statt "Abschicken" ein "Jetzt abstimmen", obwohl es nicht um Abstimmen geht.
ich befürchtete ja schon fast, dass die frage nach der lightbox unbeantwortet bliebeDas ist die Standard-Lightbox der Systemsoftware.
Unsere At-Bastler haben festgelegt, daß die beibehalten wird, weil die manuelle Einbindung der anderen Variante und ständige Nachpflege zuviel Aufwand erfordert.
Die falsche Beschriftung müßte sich Gerd oder Jesper mal ansehen.
Kannst du mir das erklären? Alt+S erzeugt auf meiner Tastatur das scharfe "ß".Was ich gut finde (oder war das früher auch schon, ich glaube nicht): Alt-S zum Posten von Beiträgen auch in der erweiterten Ansicht.
Kannst du mir das erklären? Alt+S erzeugt auf meiner Tastatur das scharfe "ß".
Kannst du mir das erklären? Alt+S erzeugt auf meiner Tastatur das scharfe "ß".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.