AppleandMac
Macoun
z.b kann simon eine guppe names "die leuchteten italiener" machen, man muss halt mitglieder finden und in der gruppe sollte man sich wohl fühlen
Danke fürs verlinken.Yourself_de schrieb:hehe ich bin der erste (laut apfeltalk) der diese datei herunterlädt
die wissen alle gar nicht ob sie auf der liste sind
ALSO ALLE AUF DIE LISTE GUCKEN
LINK
Crunshinut schrieb:Haben wir so eine Gruppe nicht schon? die erleuchteten Aepfel?? Wir sind 38 Brueder/Schwestern. Jetzt heisst es erst einmal: Hand in Hand zusammen das Ziel (kurzfristig: Webseite, mittelfristig: Grillparty bei 100 Mitgliedern, langfistig: Windowsuser bekehren) verfolgen.
BTW: Wie weit seit Ihr eigentlich schon??
Wenn wir die Seite haben und das Mitgliederverzeichnis steht, werden Gruppeneinteilungen vorgenommen. Vorher sollten wir daran arbeiten, uns nicht zu verzetteln..
Ja das mein ich auch. BEvor wir uns institutionalisieren, sollten wir unsere Anstrengungen erst mal in eine andere Richtung lenken. Danach steht den Gruppen nichts mehr im Wege..AppleandMac schrieb:ich mein eine gruppe in der gruppe
Schönes Wortspiel ... sofern man sie auf meine pn an dich bezieht.CreKos schrieb:Keine Verapplung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.