• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
z.b kann simon eine guppe names "die leuchteten italiener" machen, man muss halt mitglieder finden und in der gruppe sollte man sich wohl fühlen
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Haben wir so eine Gruppe nicht schon? die erleuchteten Aepfel?? Wir sind 38 Brueder/Schwestern. Jetzt heisst es erst einmal: Hand in Hand zusammen das Ziel (kurzfristig: Webseite, mittelfristig: Grillparty bei 100 Mitgliedern, langfistig: Windowsuser bekehren) verfolgen.

BTW: Wie weit seit Ihr eigentlich schon??

Wenn wir die Seite haben und das Mitgliederverzeichnis steht, werden Gruppeneinteilungen vorgenommen. Vorher sollten wir daran arbeiten, uns nicht zu verzetteln..
 

Yourself_de

Gast
vllt lieber das entwicklerforum nutzen (der übersichtlichkeit wegen)
ich erstelle mal ein thema namens Fortschritte
 

Syncron

Gast
Ich muss Crunshinut Recht geben. Nur zusammen können wir das schaffen.
 

Yourself_de

Gast
stimmt
ersteinmal die seite fertigstellen
und dann schaun wir weiter
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Ich möchte nocheinmal kundtun dass JEDER der Mitglied ist und NICHT in der Liste geführt ist sich bei mir und NICHT im Forum melden soll.

gruß Der Zählmeister
 

Yourself_de

Gast
hehe ich bin der erste (laut apfeltalk) der diese datei herunterlädt
die wissen alle gar nicht ob sie auf der liste sind
ALSO ALLE AUF DIE LISTE GUCKEN

LINK
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Yourself_de schrieb:
hehe ich bin der erste (laut apfeltalk) der diese datei herunterlädt
die wissen alle gar nicht ob sie auf der liste sind
ALSO ALLE AUF DIE LISTE GUCKEN

LINK
Danke fürs verlinken.
hab die aktuelle version aber auch in der Sig;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Na da gehen ja die Beitragszahlen ins Unendliche ;)
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
Crunshinut schrieb:
Haben wir so eine Gruppe nicht schon? die erleuchteten Aepfel?? Wir sind 38 Brueder/Schwestern. Jetzt heisst es erst einmal: Hand in Hand zusammen das Ziel (kurzfristig: Webseite, mittelfristig: Grillparty bei 100 Mitgliedern, langfistig: Windowsuser bekehren) verfolgen.

BTW: Wie weit seit Ihr eigentlich schon??

Wenn wir die Seite haben und das Mitgliederverzeichnis steht, werden Gruppeneinteilungen vorgenommen. Vorher sollten wir daran arbeiten, uns nicht zu verzetteln..

ich mein eine gruppe in der gruppe ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
AppleandMac schrieb:
ich mein eine gruppe in der gruppe ;)
Ja das mein ich auch. BEvor wir uns institutionalisieren, sollten wir unsere Anstrengungen erst mal in eine andere Richtung lenken. Danach steht den Gruppen nichts mehr im Wege..:)
 

seban

Gast
also meine erfolge die ich zu vermekren habe:
ich habe einige links gesammel und sotiert
ausserdem habe ich einen brief an Mac-TV geschrieben und hoffe auf unterstützung was wir zu beachten haben und was für den user verständlich ist
ich habe auch die letzte vorlage als anhang hingeschickt und hoffe auf antwort
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
find die gruppen gut
hallo meine mitgrüppler!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich find die Idee mit der Gruppe in Gruppe auch gut.

Gruß Rasmus
 

Syncron

Gast
ich mach Tamtam bei MacManiacs, Maccast und hey... DIGITALUPGARDE!!!! Schlingel? Wo ist Schlingel? hehe....
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
ist das hier ein Spamthread oder einfach nur Bullshit? o_O
 

Syncron

Gast
äh... das hier alles ernst. Nein, wirklich. Keine Verapplung.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
lol alles todernst *ernstindierundeblickt*
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
ACHTUNG;WICHTIG!

Bevor sich jetzt einige fragen, was ich denn so tue: Ich frickel hinter den Kulissen und mache das, was ich am besten kann : Lobbyarbeit

In den letzten Tagen kam es zu einigen Problemen und Diskussionen, teils mit Forumlern, teils mit Mods.

Ich möchte, auch ohne Gruppe in der Gruppe, ein paar Regeln aufstellen, an die sich bitte alle halten, um das Projekt ( und die Bruderschaft) nicht zu gefährden.
Dies geschieht nicht aus Willkür oder soll irgendjemanden bevormunden, aber ganz ohne Regeln geht es auch nicht.

- Ich bitte jeden, keine beleidigenden Posts zu machen.
Sicher ist der Spruch "Tötet Bill" nicht ernst gemeint, bei dem Text "Tötet Onkel Dittmeyer" wurde das aber richtig teuer. Zumal diese Polemik die Seriösität untergräbt.
- Wenn ein Mitglied der Bruderschaft blöd angepöbelt wird, wendet euch bitte per PN an Krachnuss oder mich, laßt uns das intern klären. Keine Schlammschlacht hier im Forum.
- Mitglied kann jeder werden, jederzeit und hochwillkommen. Sucht euch selber einen Titel aus, wenn ihr einen haben wollt. Klärt aber auch diesen bitte vorher per PN ab. So kann sichergestellt werden, daß sich keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Titel wie "Warlord" , "Kriegsherr" usw. werden wir nicht dulden (wollen)

Bitte fasst das nicht so auf, das ich euch den Spaß verderben möchte. Ich will mich auch nicht unnötig aufdrängen oder den Chef spielen. Da kann hier eine interessante und spannende Sache werden, aber diese will auch nach außen hin vernünfig dargestellt werden, deswegen bitte ich hierbei um eure Mithilfe und Toleranz.

Möge der Apfel ewig leuchten! mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm