AppleandMac
Macoun
Ort : wie wärs mit freiburg im breisgau? isn schönes plätzchen am schwarzwald. Gut für gill-partys
Kann man noch nicht sagen. Mal sehen, wenn wir die 100 voll haben. Dann schauen wir wo alle herkommen und fangen an zu planen... Guck mal im Entwicklerforum wegend den Domains...AppleandMac schrieb:Ort : wie wärs mit freiburg im breisgau? isn schönes plätzchen am schwarzwald. Gut für gill-partys
Nun Sohn, hast Du denn die 10 Gebote schon gelsen?? (Posting No 4 im Cafe - Bruderschafts Thread)matthitopheles schrieb:Liebe Genossen der Bruderschaft, ich hoffe ihr seid so freundlich, mich in Eure Riege der Brüder mitaufzunehmen?
seban schrieb:nein ich hatte mich für die link verwaltung gemeldet mit photoshop kenne ich mich nicht so aus
seban schrieb:also ic hahbe dir links in verschiedene kategorien verwaltet
und immer de startseite genommen nur wie ich das mit den kommentaren amche nsol weiss ich net bei apfel+i da oder wo?
bei mri hat sich nur mr_blone gemeldet der ist aber jetzt 2 wochen weg
vielleicht könnten wir das so machen wer noch mit verwalten möchte meldet sich bei mir ich bin dann der oberverwlter sozusagen
links vondenen ihr meint die müssen noch rein könnt ihr mir per pn senden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.