• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

AppleandMac

Macoun
Ort : wie wärs mit freiburg im breisgau? isn schönes plätzchen am schwarzwald. Gut für gill-partys

matthitopheles

Gast
Liebe Genossen der Bruderschaft, ich hoffe ihr seid so freundlich, mich in Eure Riege der Brüder mitaufzunehmen?

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
AppleandMac schrieb:
Ort : wie wärs mit freiburg im breisgau? isn schönes plätzchen am schwarzwald. Gut für gill-partys
Kann man noch nicht sagen. Mal sehen, wenn wir die 100 voll haben. Dann schauen wir wo alle herkommen und fangen an zu planen... Guck mal im Entwicklerforum wegend den Domains...

AppleandMac

Macoun
ja, du bist der " erste Betrag des erleuchteten apfel" ;). wilkommen -mmmm-

Crunshinut

matthitopheles schrieb:
Liebe Genossen der Bruderschaft, ich hoffe ihr seid so freundlich, mich in Eure Riege der Brüder mitaufzunehmen?
Nun Sohn, hast Du denn die 10 Gebote schon gelsen?? (Posting No 4 im Cafe - Bruderschafts Thread)

So nimm denn Deinen Titel in der Signatur auf und beteilige Dich am Projekt. Kannst Du Progr5ammieren, grafiken, flash??

Syncron

Gast
Aufruf: Du bist ein Mensch, zwischen 10 -102 Jahre alt und hast einen Computer beí dir stehen, kennst dich mit Photoshop aus und hast zudem dieses Programm im Besitz? Dann sende mir eine PN und werde mein Designassistant. Ja, ich brauche unbedingt jemanden, der mit mir das Design ausarbeitet. Hatte ja seban miteingeplant... aber der wurde anders eingeteilt. Wer hätte Lust? Nächste Woche wird sich meine Produktivität in diesen Projekt drastisch sinken, da ich wieder arbeiten muss. (was aber nicht heißt, dass nun gar nichts mehr mache... so ists ja nicht:innocent: )

:-D Schreibt mir eine PN oder schickt mir ne Mail unter [email protected]

• Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Was müsste man denn genau tun? Wenn es um Gestaltung geht… Naja frag mich! Ich bin Gestaltungstechnische Assistentin… ^_^'

• Like
Reaktionen: Crunshinut

AppleandMac

Macoun
KLOPF KLOPF KLOPF !! viel Spaß an den doktor CreKos und an seine Assistentin Ephourita. Ihr werdet das Ding sicher großartig machen ;)

fa2b5071e0.jpg

seban

Gast
nein ich hatte mich für die link verwaltung gemeldet mit photoshop kenne ich mich nicht so aus

Crunshinut

seban schrieb:
nein ich hatte mich für die link verwaltung gemeldet mit photoshop kenne ich mich nicht so aus

Stimmt ja. Nun gut.Wie siehts aus mit dem Linksammeln? Schaut mal, dass ihr nicht zu viele verschachtelte Links nach dem Muster /../../../../../../../inde.html nehmt. Diese Seiten verschwinden nach einiger Zeit sowieso wieder und dann sind die Links tot. Ihr muesstet jetzt im Uebrigen zu dritt sein, richtig??

Ephourita

Adams Parmäne
Ich hab jetzt feierabend. muss los!
Aber ich bin morgen ab neun wieder für euch da!
KUSS! Eure treue Ephy

seban

Gast
also ic hahbe dir links in verschiedene kategorien verwaltet
und immer de startseite genommen nur wie ich das mit den kommentaren amche nsol weiss ich net bei apfel+i da oder wo?
bei mri hat sich nur mr_blone gemeldet der ist aber jetzt 2 wochen weg
vielleicht könnten wir das so machen wer noch mit verwalten möchte meldet sich bei mir ich bin dann der oberverwlter sozusagen
links vondenen ihr meint die müssen noch rein könnt ihr mir per pn senden

Crunshinut

seban schrieb:
also ic hahbe dir links in verschiedene kategorien verwaltet
und immer de startseite genommen nur wie ich das mit den kommentaren amche nsol weiss ich net bei apfel+i da oder wo?
bei mri hat sich nur mr_blone gemeldet der ist aber jetzt 2 wochen weg
vielleicht könnten wir das so machen wer noch mit verwalten möchte meldet sich bei mir ich bin dann der oberverwlter sozusagen
links vondenen ihr meint die müssen noch rein könnt ihr mir per pn senden

Alles klar. Die Kommentare koennten lauten:

www.apfeltalk.de "Grosses Forum. Vom Anfaenger bis zum Pro haben alle was davon"

seban

Gast
so wie gesagt bekomem ich das rein
apfel+i und dann bei komemntar? oder jeden link in einen ordner mit eienr textdatei?

Crunshinut

Nach Moeglichkeit vielleicht in eine Tabelle?? unter Umstaenden koennte man die dann relativ leicht in die Datenbank uebertragen...

seban

Gast
wie in eine tabelle ich habe die jetzt alle als web archiv gespeichert