• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

seban

Gast
ich verspüre eingefühl der ungenehmt heit ach ja *hinternAbschwisch*
viel besser
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
*Vogel zeig* ... uups, hab ich jetzt alle Mitglieder auf einmal beleidigt? :D
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
proteus schrieb:
ACHTUNG;WICHTIG!

Bevor sich jetzt einige fragen, was ich denn so tue: Ich frickel hinter den Kulissen und mache das, was ich am besten kann : Lobbyarbeit

In den letzten Tagen kam es zu einigen Problemen und Diskussionen, teils mit Forumlern, teils mit Mods.

Ich möchte, auch ohne Gruppe in der Gruppe, ein paar Regeln aufstellen, an die sich bitte alle halten, um das Projekt ( und die Bruderschaft) nicht zu gefährden.
Dies geschieht nicht aus Willkür oder soll irgendjemanden bevormunden, aber ganz ohne Regeln geht es auch nicht.

- Ich bitte jeden, keine beleidigenden Posts zu machen.
Sicher ist der Spruch "Tötet Bill" nicht ernst gemeint, bei dem Text "Tötet Onkel Dittmeyer" wurde das aber richtig teuer. Zumal diese Polemik die Seriösität untergräbt.
- Wenn ein Mitglied der Bruderschaft blöd angepöbelt wird, wendet euch bitte per PN an Krachnuss oder mich, laßt uns das intern klären. Keine Schlammschlacht hier im Forum.
- Mitglied kann jeder werden, jederzeit und hochwillkommen. Sucht euch selber einen Titel aus, wenn ihr einen haben wollt. Klärt aber auch diesen bitte vorher per PN ab. So kann sichergestellt werden, daß sich keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Titel wie "Warlord" , "Kriegsherr" usw. werden wir nicht dulden (wollen)

Bitte fasst das nicht so auf, das ich euch den Spaß verderben möchte. Ich will mich auch nicht unnötig aufdrängen oder den Chef spielen. Da kann hier eine interessante und spannende Sache werden, aber diese will auch nach außen hin vernünfig dargestellt werden, deswegen bitte ich hierbei um eure Mithilfe und Toleranz.

Möge der Apfel ewig leuchten! mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

schreib das mal ins entwicklerforum!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich wäre ja dafür (als Nicht Mit Glied) dass ihr eure ganzen organisatorischen checks in euer Forum verlegt oder via PN regelt. Nicht das es mich etwas anginge was ihr in eurem Sektenthread so schreibt aber es verfälscht die Beitragszahlen einiger AT'ler ungemein und hat nichts, aber wirklich überhauptnix mit AT zu tun... ;) nimmts mir also nicht krumm, aber es ist echt ziemlich Gaga was ihr da aufzieht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

m00gy

Gast
Man kann ja in der Forensoftware normalerweise einstellen, dass die Postings in einem bestimmten Thread einfach nicht gezählt werden ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Willkommen. Werde Mitglied der Bruderschaft, wenn du magst
 

seban

Gast
Nun Bruder Trete Ein In Unsere Gemeinschaft
Von Nun An TrÄgst Du Den Namen
Der WÄchter Des Lichtes
Nun Trage Dies In Deine Signatur Ein Und Lerne Die 10 Gebote (siehe Meine Signatur)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
seban schrieb:
Nun Bruder Trete Ein In Unsere Gemeinschaft
Von Nun An TrÄgst Du Den Namen
Der WÄchter Des Lichtes
Nun Trage Dies In Deine Signatur Ein Und Lerne Die 10 Gebote (siehe Meine Signatur)


hat diese art zu schreiben einen grund?o_O
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Seid gegrüßt, Brüder und Schwestern!
Wie ergeht es euch heute?
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Guten Morgen Brüder und Schwestern :)
Genießet den Tag und tut Gutes :D

Gruß
/arris
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ist es eigentlich böse äpfel zu essen?
damit zerstören wir sie doch! *cry*
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Nein, wir erheben sie nur zu einem höheren Zustand des Seins. Sie werden…ein Teil von uns!;)

gruß merowing3r