proteus schrieb:ACHTUNG;WICHTIG!
Bevor sich jetzt einige fragen, was ich denn so tue: Ich frickel hinter den Kulissen und mache das, was ich am besten kann : Lobbyarbeit
In den letzten Tagen kam es zu einigen Problemen und Diskussionen, teils mit Forumlern, teils mit Mods.
Ich möchte, auch ohne Gruppe in der Gruppe, ein paar Regeln aufstellen, an die sich bitte alle halten, um das Projekt ( und die Bruderschaft) nicht zu gefährden.
Dies geschieht nicht aus Willkür oder soll irgendjemanden bevormunden, aber ganz ohne Regeln geht es auch nicht.
- Ich bitte jeden, keine beleidigenden Posts zu machen.
Sicher ist der Spruch "Tötet Bill" nicht ernst gemeint, bei dem Text "Tötet Onkel Dittmeyer" wurde das aber richtig teuer. Zumal diese Polemik die Seriösität untergräbt.
- Wenn ein Mitglied der Bruderschaft blöd angepöbelt wird, wendet euch bitte per PN an Krachnuss oder mich, laßt uns das intern klären. Keine Schlammschlacht hier im Forum.
- Mitglied kann jeder werden, jederzeit und hochwillkommen. Sucht euch selber einen Titel aus, wenn ihr einen haben wollt. Klärt aber auch diesen bitte vorher per PN ab. So kann sichergestellt werden, daß sich keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Titel wie "Warlord" , "Kriegsherr" usw. werden wir nicht dulden (wollen)
Bitte fasst das nicht so auf, das ich euch den Spaß verderben möchte. Ich will mich auch nicht unnötig aufdrängen oder den Chef spielen. Da kann hier eine interessante und spannende Sache werden, aber diese will auch nach außen hin vernünfig dargestellt werden, deswegen bitte ich hierbei um eure Mithilfe und Toleranz.
Möge der Apfel ewig leuchten! mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
has du kein glied oder bist du kein mitgliedZENcom schrieb:...(als Nicht Mit Glied)...
seban schrieb:Nun Bruder Trete Ein In Unsere Gemeinschaft
Von Nun An TrÄgst Du Den Namen
Der WÄchter Des Lichtes
Nun Trage Dies In Deine Signatur Ein Und Lerne Die 10 Gebote (siehe Meine Signatur)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.