die mir eins für 1125Pfund mitbringen würde.
Wenn sie es da kauft, und mit nach Deutschland nimmt muss sie dann Zoll und/oder Steuern zahlen, oder bekomme ich es wirklich für ca. 1125€.
Wo gibts da denn ein MBP für 1353? Oder hast du das schwächste genommen, und dir Speicher+ Festplatte dazugekauft?
Und da kommt echt kein VAT drauf? Weil wenn man den Artikel in den Warenkorb legt, wird ja noch en Aufschlag für VAT angezeigt.
Hab mal das MB für 805 rein, und wenn ich den Warenkorb anschau, steht 925 da.
Hallo,
spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein MacBook Alu zu holen. Habe deshalb mal paar Fragen zu diesem englischen Shop. Du sagst das man eine VAT-Befreiung beantragen kann als selbstständiger. Bist du einer oder hast du als ganz normaler Privatmann dort eingekauft. Zahlt man dann eigentlich die deutsche Mwst ?
habe mir auf amazon.co.uk 4 Games und 2 Blu Rays bestellt. Insgesamt zahle ich dafür 110€... Günstiger gehts nicht!
iPod Touch 2nd Generation, 32GB für 260 Pfund ist auch ein schnäppchen!
das mit dem beantragen gilt nur für engländer .. sind wir ja aber nicht
ich habe dort als ganz normaler privatmann gekauft. ich wurde gefragt, ob ich vat-free oder nicht kaufen möchte. habe natürlich vat-free gesagt. deutsche mwst muss man nicht nachzahlen, geht ja nicht durch den zoll.
Abend,
warum noch Versand zahlen?
überall steht doch free shipping ,oder?
das mit dem beantragen gilt nur für engländer .. sind wir ja aber nicht
ich habe dort als ganz normaler privatmann gekauft. ich wurde gefragt, ob ich vat-free oder nicht kaufen möchte. habe natürlich vat-free gesagt. deutsche mwst muss man nicht nachzahlen, geht ja nicht durch den zoll.
okay, danke schonmal
jetzt noch eine frage zum angebot von warehouse
verstehe ich das jetzt richtig , dass ich z.b. ein macbook white für 609 pfund + versand + bankgebühren bekomme?
VAT ist doch eine art steuer , oder?
warum gibt warehouse uns deutsche die ware steuerfrei ?
da in ein paar tagen das neue macbook white mit 9400m nvidia graka kommt ,würde ich gerne bei warehouse zuschlagen
ich würde es somit für ca. 680 Euro bekommen ?
wie läuft die bezahlung ab ?
- besitze nämlich keine kreditkarte
das stimmt so nicht!
EU, Stichwort Binnenmarkt.
Wenn steuer in england gezahlt wird, muss hier nix draufgezahlt werden.
wenn aber keine steuern in england gezahlt werden, so müssen hier steuern gezahlt werden.
man hat die wahl ob man hier oder in england die steuern zahlt. da in england es glaub ich 15% sind, ist es günstiger die steuern in england zu zahlen.
EU heißt zwar kein zoll, heißt aber nicht dass man keine steuern zahlen muss.
ich will jetzt hier nix behaupten oder so, aber zahlt man die VAT nicht und zahlt man hier nicht die MwSt, so nennt man das Steuerhinterziehung.
Also, nicht denken, dass ihr sachen ohne Steuern kaufen könnt, schon allein wenn man logisch drüber nachdenkt, sollte man darauf kommen.
ist jetzt nit bös gemeint oder so, aber soll nix falsches hier stehn.
gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.