thexm
Beauty of Kent
Du musst halt wissen ob du bei eine Notebook mit einer britischen Tastatur leben kannst,
oder ob du Geld in die Umrüstung investierst (falls das möglich ist). Für mich persönlich
wäre ein unveränderbare britische Tastatur ein Grund zu überlegen ob ich nicht doch das
deutsche nehme.
Erkundige dich beim Kauf aber auch nach dem Apple Care Protection Plan,d er wird auch
erheblich billiger sein.
Mit US/UK Tastatur kann ich leben. MS Word korrigiert mir die äüö sachen auf wunsch automatisch und an sonsten komme ich auch ohne aus - hatte sogar schon vorher überlegt mir eine US-Tastatur zu holen, da ich sehr viel englisch Schreibe - die ersparniss von ca. 300€ ist ein sehr netter Nebeneffekt .
Den Apple Care Protection Plan bekomme ich - denke ich - trotzdem günstiger über US-Händler in ebay... (170€) außerdem hatte ich nicht vor mir ihn sofort zu holen.
mfg thexm
EDIT: Habe nachgeschaut - Apple Care würde in UK trotzdem über 270€ kosten - also über ebay immernoch deutlich billiger.
PS: Jemand ne ahnung ob Amazon.co.uk nun auch Macbooks nach DE verschickt`? Haben nämlich das MBP zz. wieder auf Lager.