Dieser UK Shop
www.warehouseexpress.com
scheint auch nach Deutschland zu verschicken. Ist schon sehr verlockend. Auch die Kameras. Mit dem Mac werde ich auf jeden Fall noch bis 06.01. warten.
Man muss sich dann allerdings auch über die Garantiebestimmungen im Klaren sein. Wie ist das bei diesen Herstellern, haben die ne europaweite Garantie?
Apple Notebooks haben eine Weltweite Garantie! Wies bei sonstigen Apple-Geräten aussieht weiß ich nicht, aber Europaweit denke ich.
mfg thexm
aso, man müsste also sozusagen das gesamte gehäuse wechseln?
na dann ist das ja eher schwachsinnig
Also genau der umgerechnete Preis, der bei Amazon.co.uk da steht? (Beispiel: Macbook Pro von Amazon.co.uk: £1,369.23 = 1.424€ + Versand?)
mfg thexm
der unterschied von uk tastaturen zu us tastaturen liegt doch nur in ein oder zwei vertauschten symboltasten oder? Ich denke damit komme ich klar - kann man ae ue und oe mit einem tool automatisch in äüö umwandeln lassen? Oft brauch ich sie nicht, aber schlecht wäre es auch nicht...
mfg thexm
Weiß jemand, ob es möglich ist, ohne Kreditkarte etwas von amazon.co.uk zu bestellen? Ich habe nämlich keine, nur Lastschrift und PayPal.
Weiß jemand, ob es möglich ist, ohne Kreditkarte etwas von amazon.co.uk zu bestellen? Ich habe nämlich keine, nur Lastschrift und PayPal.
Bzgl. der Tastaturen der Notebooks möchte ich noch dezent auf die deutschen Umlaute Ä, Ö, Ü hinweisen. Beim Kauf eines iMac in England ist lediglich in der Gesamtkalkulation der Erwerb einer zusätzlichen Tastatur, ggfs. in Deutschland, einzukalkulieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.