Thank you for contacting us at Amazon.co.uk.
I’m sorry to hear about the system error that prevented you from placing order for Blu-rays.
We are aware of this issue, and our developers are working on a solution. These errors are normally fixed quite quickly; perhaps you could try again shortly.
If, after 48 hours there is no change, you can use the link below to e-mail us so we can look into the situation further:
http://www.amazon.co.uk/email
Again, I apologise for this inconvenience.
Die Zollgefahr verstehe ich nicht so ganz, aber es geht wohl darum das die Versandhändler auf den britischen Inseln sitzen und das Auswirkungen auf Schengen hat... Habe mich nicht weiter mit befasst.Hier mal alternative Shops in Uk zum bestellen !
HMV.com*
TheHut.com*
GAME.co.uk
Shopto.net
Gameplay.co.uk (gehört zu GAME.co.uk)
Gamestation.com (gehört zu GAME.co.uk)
BlahDVD.com*
Sendit.com* (gehört zu TheHut.com)
Simplygames.com
Play.com*
* Es besteht Zollgefahr
link von pkde (DVDTiefpreise)
(verlinkt auf ein Spiel ,einfach Home wählen )
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=9751
Neben dem technischen Fehler werden jetzt auch Jugendschutzgründe nach deutschem Gesetz angegeben, weil es keine Versandart gibt, die die AUshändigung an Minderjährige unterbindet.
Ich denke ja auch das Amazon.de seine eigenen Interessen da mit drin hat, deren U18 Artikel kauft ja kein Mensch, mit den verbunden ZUsatzkosten und horrenden Preisen.
Wenn ich mir anschaue dass ein Mac mini nur 391.- £ kostet da könnte ich schon schwach werden. Warten wir mal ab was da Neues rauskommt, dann werde ich meine London Connection mal anhauen und mir einen Solchen aus Engelland mitbringen lassen. Das ist weit unter dem EK den ich als Händler in Deutschland bekomme.
Gruß Schomo
Für Studenten / Leute aus der Education-Szene ist BRD günstiger: 369 für einen Mini, und das wesentlich stressfreier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.