Als würde Amazon.co.uk es nach dem Bericht erst recht machen.
Zitat von www.mydealz.de
Heute ging das Thema groß durch die Presse und diese Werbung lässt sich Amazon UK scheinbar nicht nehmen und versendet doch tatsächlich auch wieder FSK18 DVDs und Blu-Rays nach Deutschland. Indizierte Spiele und auch Filme sind aber weiterhin gesperrt.
*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***
Hallo liebe Mac-community,
habe die vielen Beiträge mit großem Interesse verfolgt, da ich selbst auch ein angehender Macbook user sein werde. Meine Frage an dieser Stelle, ein Kauf eines Macbooks
http://www.computerwarehouse.co.uk/Home_6/Apple-MacBook-13-Inch-2-0GHz-Aluminium
welches incl. VAT 907.35 GBP kostet würde sich doch beim derzeitigen Kurs
(1 GBP (Britisches Pfund) = 1,13340 EUR (Euro) ) ein Betrag von 1028 Euronen ohne Versand ergeben. Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch , aber mit Schülerrabatt ist die Differenz jetzt auch nicht mehr so riesig. Glaube ich habe da etwas nicht richtig gemacht.
Liebe Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.