• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Boah neee, ne??

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Vielleicht mal ein kürzerer...

Warum sitzen im Theater die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe und die Einarmigen immer in der Zweiten?

Damit die Einarmigen auch klatschen können. :innocent:


Nur für Schalke Fans:^^

Ruft mal Google Maps auf.


Gebt "Gelsenkirchen" als Startpunkt ein und "Scheisse" als Zielpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf. Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt.
Irgend jemand hatte mir ein kleines Tee-Set geschenkt und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge.
Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, also brachte ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war.
Nach einigen Tassen und einer Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause.
Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war.
Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand, und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank.

Dann sagte sie zu Papa: "Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unser Sohn Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist?"
 
  • Like
Reaktionen: deckl und catty4mac

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... und ein Bleichgesicht saß auf dem Ziehbrunnen ... :-D
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Lauter Missverständnisse ;)

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Beim Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, den Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.

Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du auf, Schatz?" flüstert sie irritiert.

Er, ebenfalls flüsternd: "Ich hab die Fernbedienung!"


----------------------

Peter prahlt: "Mein Opa ist Pfarrer, alle sagen Hochwürden zu ihm."

Dieter daraufhin: "Mein Opa ist Kardinal, alle sagen Eminenz zu ihm."

Sagt Siggi: "Mein Opa wiegt 200 Kilo und wenn der auf die Straße geht sagen alle: "Allmächtiger Gott!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Was sagt ein Mathematiker zu seiner Frau, nachdem er sie im Bett so richtig scharf gemacht hat?

"Der Rest ist trivial. Den kannst du dir als Übungsaufgabe selbst herleiten."
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Ein Mann kommt an einem Brunnen in Irland vorbei. Er schaut ihn sich an und überlegt, wie tief der wohl ist. Also hebt er einen kleinen Stein auf und wirft ihn hinein. Er lauscht, lauscht, lauscht, hört aber den Aufprall nicht.
Also überlegt er sich: "Ich werde wohl einen größeren Stein brauchen!"
Gesagt getan, er findet eine Riesenklamotte von Stein, wuchtet ihn mit letzter Kraft hoch und wirft ihn in den Brunnen. Während er noch auf den Aufprall horcht, sieht er auf einmal eine Ziege, die in einem Affenzahn auf ihn zurennt und direkt in den Brunnen springt. Er denkt sich: "Mensch, ist das hier ein seltsames Land, wo bin ich denn hier gelandet?"
Nach einer Weile kommt ein zweiter Mann hinzu und fragt: "Hast Du meine Ziege gesehen?"
"Ich weiß ja nicht, ob es Deine war, aber eben ist so ein irres Viech, direkt in den Brunnen gesprungen!"
"Nein, meine kann das nicht gewesen sein, die hab ich an einem Stein festgebunden."
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Nein, Steve, es ist schon der Himmel. Du wirst kein einziges WDos sehen, denn im Himmel muss man sicher eines nicht: Arbeiten!
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Chef zur Sekretärin: Nächste Woche fliegen wir nach Frankreich.
Sekretärin zum Ehemann: Ich bin nächste Woche geschäftlich in Frankreich.
Ehemann zur Geliebten: Meine Frau ist nächste Woche nicht da, wir können uns treffen.
Geliebte zum Privatschüler: Ich kann dich nächste Woche nicht unterrichten.
Privatschüler zu seinem Opa: Mein Unterricht für nächste Woche ist abgesagt worden. Wollen wir einen Ausflug machen?
Opa zu seiner Sekretärin: Das mit Frankreich nächste Woche wird nichts, ich mach einen Ausflug mit meinem Enkel.
Sekretärin zum Ehemann: Die Reise ist abgesagt worden.
Ehemann zur Geliebten: Meine Frau verreist doch nicht.
Geliebte zum Privatschüler: Ich kann dich doch unterrichten. Zeitplan wie gehabt.
Privatschüler zum Opa: Die Lehrerin wird mich doch unterrichten, tut mir leid.
Opa zur Sekretärin: Planänderung, wir fliegen doch nach Frankreich.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Fragt sich, wie sich der Ehemann einer Sekretärin eine Geliebte leisten kann.
 

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
Ich habe in uralten Überlieferungen gelesen, dass es möglich gewesen sein soll, dass auch der Mann einem Beruf nachgeht und eigenes Geld verdient, obwohl das in der heutigen Zeit meist die Frau alleine erledigt und die Familie versorgt. Damit ist der beschriebene Fall HÖCHST unwahrscheinlich. Vielleicht spielt die Geschichte ja viele Jahrhunderte(tausende?) vor unserer Zeit ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
(Nicht nur) für alle Studenten und andere Menschen, die einmal eine wissenschaftliche Arbeit anfertigen durften / mussten:

Die Methodik wissenschaftlicher Beweise, beobachtet bei diversen Professoren und Postdocs:

WISCHTECHNIK-METHODE: Man wischt die entscheidenden Stellen des Beweises sofort nach dem Anschreiben wieder weg (rechts schreiben, links wischen).

METHODE DER EXAKTEN BEZEICHNUNGEN: Sei P ein Punkt Q, den wir R nennen.

PRÄHISTORISCHE METHODE: Das hat irgendwann schon mal jemand gezeigt.

AUTORITÄTSGLÄUBIGE METHODE: Das muss stimmen. Das steht so im Bronstein.

AUTORITÄTSKRITISCHE METHODE: Das kann nicht stimmen. Das steht so im Jänich.

ERKENNTNISPHILOSOPHISCHE METHODE, PHILOS. SEM. A: Ich habe das Problem erkannt!

ERKENNTNISPHILOSOPHISCHE METHODE, PHILOS. SEM. B: Ich glaube, ich habe das Problem erkannt!

PAZIFISTISCHE METHODE: Also, ehe wir uns darüber jetzt streiten, glaub ich das einfach!

KOMMUNIKATIVE METHODE: Weiß das vielleicht jemand von Ihnen?

KAPITALISTISCHE METHODE: Eine Gewinnmaximierung tritt ein, wenn wir gar nichts beweisen, dann verbrauchen wir nämlich am wenigsten Kreide.

KOMMUNISTISCHE METHODE: Das beweisen wir jetzt gemeinsam. Jeder schreibt eine Zeile, und das Ergebnis ist Staatseigentum.

NUMERISCHE METHODE: Grob gerundet stimmt's!

PHYSIKER METHODE: Das beweisen wir jetzt nicht. Das ist sowieso zu schwer für die Physiker.

ZEITLOSE METHODE: Man beweise so lange herum, bis niemand mehr weiß, ob der Beweis nun schon zu Ende ist oder noch nicht.

BEWEIS DURCH BEISPIEL: Der Autor behandelt nur den Fall n=2 und unterstellt dann, dass die Vorgehensweise für den allgemeinen Fall klar ist.

BEWEIS DURCH EINSCHÜCHTERUNG: "Das ist doch wohl trivial!"

BEWEIS DURCH ÜBERLADENE NOTATION: Am besten verwendet man mindestens vier Alphabete und viele Sonderzeichen. Hier reicht das griechische Alphabet alleine nicht mehr aus, um engagierte Zuhörer abzuschrecken. Ein kurzer Exkurs in die hebräischen Sonderzeichen sollte aber auch den stärksten Zweifler zum Schweigen bringen.

BEWEISE DURCH AUSLASSEN: 1. "Die Details bleiben als leichte Übungsaufgabe dem geneigten Leser überlassen." 2. "Die anderen 253 Fälle folgen völlig analog hierzu."

BEWEIS DURCH VERWIRRUNG: Eine lange, zusammenhanglose Folge von wahren und/oder bedeutungslosen, syntaktisch verwandten Aussagen wird verwendet. Während der engagierte Leser noch versucht, den roten Faden zu finden, wird er durch parallele Anwendung der 'überladenen Notation' verwirrt.

BEWEIS DURCH PERSÖNLICHE MITTEILUNG: "Der Tensorierungsoperator ist rechtsexakt (W. Trinks, persönliche Mitteilung)"

BEWEIS DURCH REDUKTION AUF DAS FALSCHE PROBLEM: "Um zu zeigen, dass dies eine Abbildung in die Menge der s-saturierten Ideale ist, reduzieren wir es auf die Riemannsche Vermutung."

BEWEIS DURCH NICHT VERFÜGBARE LITERATUR: Der Autor zitiert ein einfaches Korollar eines Theorems, welches problemlos nachgelesen werden kann und zwar in einem Mitteilungsblatt der slowenischen philologischen Gesellschaft, 1883. Diese Beweisführung ist völlig erschöpfend und wird seit Jahrzehnten mit Vorliebe bei schriftlichen Ausarbeitungen (siehe Literaturangaben in beliebigen Dissertationen und Habilitationen) angewandt.

BEWEIS DURCH REKURSIVEN QUERVERWEIS: "In Quelle a wird Satz 5 gefolgert aus Satz 3 der Quelle b, welcher seinerseits sofort aus Korollar 6.2 der Quelle c folgt, den man trivial aus Satz 5 der Quelle a erhält."

BEWEIS DURCH METABEWEIS: Es wird ein Verfahren angegeben, um den geforderten Beweis zu konstruieren. Die Korrektheit des Verfahrens wird unter Anwendung einer der oben genannten Beweisführungsprinzipien unwiderlegbar nachgewiesen.

BEWEIS DURCH SCHEINVERWEIS: Nichts dem zitierten Satz auch nur entfernt Ähnliches erscheint in der angegebenen Quelle.

BEWEIS DURCH KONFUSE LEHRKÖRPER: "Der Professor sagt A, schreibt B, meint dabei C, rechnet weiter mit D, bekommt E heraus, aber F wäre richtig gewesen"

3-W-METHODE: "Wer will's wissen?"
 
  • Like
Reaktionen: naich und Balkenende

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
confs15x25.gif
 

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
Ich habe nur die ersten paar Beispiele gelesen, der Rest war trivial, konnte ich mir selbst herleiten ;)