• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Boah neee, ne??

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Der Unteroffizier beim Appell: "Rekrut Müller, vorgetreten! Teile Ihnen mit: Ihr Vater ist verstorben! Weggetreten!" Der General hat das Ganze mitbekommen und spricht den UO später darauf an: "Beim nächsten Mal wenn so etwas vorkommt, bitte mit mehr Pietät! Nicht so direkt, klar?" Eine Woche später kommt die Nachricht rein dass nun auch noch Müllers Vater gestorben ist. Der UO überlegt hin und her und lässt die Rekruten schliesslich zum Appell rufen. "Vollwaisen vortreten!" Niemand rührt sich. Der UO weist auf Müller und krümmt mehrmals den Zeigefinger: "Na komm, Müller, vortreten."
Wie viele Väter hat dieser Rekrut? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 39040

Gast
Ich kannte nur die konventionelle Variante: erst stirbt Mutter Müller, dann der Vater…
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."
Er: "Klar Schatz, mach ich!"

Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.

Sie: "Warum hast du 6 Brote gekauft?!?"
Er: "Sie hatten Eier."


Der Ehemann wird von seiner Frau losgeschickt Schnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt. Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in seine Lieblingskneipe. Aus dem kurzen wird ein langes Bier und als er nach fünf Stunden und einigen Bieren vor der Haustür steht, bekommt er doch Angst vor seiner Frau.

Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf und klingelt.

Als seine Frau aufmacht: "So, hopp hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zu Hause".
 
  • Like
Reaktionen: bml und Crunshinut

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wenn ich´s verstehen würde, dann wäre meine Frage fehl am Platz! ;)

Könnt ihr es erklären, ja oder nein?! Immer dieses "um den heißen Brei reden"... o_O
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
- entfernt, da MandelriegelxD es auch mit meiner "Erklärung" nicht verstanden hat. -
und um einer "Spoiler-Gefahr aus dem Weg zu gehen habe ich mich entschlossen es einfach zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MandelriegelxD

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@MandelriegelxD: Hätte es ausführlich schildern können aber es war jemand schneller. Also lass ich es. Und den Spruch den ich noch angehängt hätte verkneife ich mir ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Habs auch erst nach dem zweiten Lesen verstanden. ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Sie kommt vom plastischen Chirurgen wieder.

Er: und wie wars?
Sie: Der Arzt meinte, bei mir sei alles perfekt, Brüste, Gesicht, Nase, alles wunderbar.
Er: Hat er auch was zu Deinem Arsch gesagt?
Sie: Nein Schatz. Von Dir war nicht die Rede.