Was sagt man zu einem Juristen, der grade sein Studium beendet hat und soeben seine erste Stelle nach dem Studium angetreten hat?
"Einmal Currywurst-Pommes-Majo bitte."
… und die andere: "Oh, ich glaub ich hab mir 'ne Rippe gebrochen"das schweigen der Lämmer *ggg* Fies Fies.
Also habe ich das so verstanden das du hier einen Witze erzähler Thread machen möchtest?
Gut dann hab ich auch einen.
Rollen Zwei Tafeln Schokolade die Treppe runter, da hält plötzlich die eine an. Fragt die andere "was isn mit die los?" Antwort: "Mit tun die Nüsse weh" *g*
ist auf anhieb nich lustig aber mit ein par Bier fluppt der wunderbar.
Chuck Norris benötigte 9 Monate um seine Mutter zu zeugen
Ein schwarzes Loch verschling alle Materie, sogar Licht. Chuck Norris verschling schwarze Löcher. Mmh, sie schmecken nach Hühnchen.
Die Energiemenge zur Erschaffung eines neuen Universums beträgt 1CNRhK (Chuck Norris' Roundhouse-Kick)
Aliens existieren, sie haben zuviel Angst vor Chuck Norris um sich zu zeigen.
Du, ja genau du, der gerade das liesst. Du siehst genau so aus wie Steve Ballmer... ohne scheisse, genau gleich, einfach völlig anders....
Was ist schwarz und rennt durch den Wald? ... Ein Rudel Gurken in Lederjacken!
omg![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.