Montfort
Leipziger Reinette
Wenn das morgen so kommt und auch noch klein ist.... uhiVideo vom angeblichen iPhone 12 Pro Gehäuse:
Perfekt für mich - das wird die Nachfolge zum SE1.
Wenn das morgen so kommt und auch noch klein ist.... uhiVideo vom angeblichen iPhone 12 Pro Gehäuse:
Aber das ist doch keine Lösung...Wenn keine 120 HZ dann gibt es mal wieder ein Jahr nen Android Gerät, wie es beim Release des XS war
Einfach mal ein Jahr gar kein neues Smartphone kaufenWenn keine 120 HZ dann gibt es mal wieder ein Jahr nen Android Gerät, wie es beim Release des XS war
Ein altes iPhone ist besser, als ein neues Android.Einfach mal ein Jahr gar kein neues Smartphone kaufen
Ich werde dieses Jahr wohl zuschlagen aber ein 120Hz Display finde ich schon fast zwingend notwendig. Die Konkurrenz ist da schon deutlich weiter und wenn man einmal sowas benutzt hat, kommen einem 60Hz Displays echt Mist vor. Und bitte Konkurrenzfähige Kameras...
Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht...Tach ,
vielleicht gibts ja heute Abend ein neues iphone zusehen.
Ich werde dieses Jahr auf alle Fälle mal wieder zuschlagen
Ab wann kommt der Vorbesteller für die 12ér Thread..........
iPhone kann man auch so kaufen.Leider läuft mein Vertrag noch über ein Jahr[emoji3061]
Das ist mir schon bekannt. Aber ohne die Subvention aus einem Vertrag ist es mir zu teuer.
Ja, unterm Strich zwar teurer, als es so zu kaufen. Aber so ist es bei mir nunmal
Damit gilt nun als relativ sicher, dass alle neuen iPhone-Modelle mit einem 60-Hz-Display ausgestattet sein werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.