Nein die letzten Gerüchte sagen das sie gleich groß bleibt.Ziemlich große Notch. Hieß es nicht, sie solle kleiner werden?
Ansonsten: Schick!
Schaut halt aus, wie ein 4/4s, nur mit anderer Kamera.
Langweilig, aber da ich es eh überspringe, egal.
Ich bin echt gespannt was man uns am Dienstag präsentieren wird.
Beim iPadPro, finde ich es echt unangenehm, klar ist auch schwerer, aber die Kanten sind absolut kein Handschmeichler,Ich finde die kantige Form gerade genial. Ist halt Ansichtssache.
Die Marktbegleiter schaffen es doch, nicht wie ein iPhone auszusehen, also scheint es schon möglich zu sein.Was willste denn noch ändern am Design? Eckig oder abgerundet, mehr geht doch nicht...
Glaubst du echt? Ich denke schon das man trotzdem die iPhones vorstellen wird. Nur release einfach später wie beim X damals.Nur ne Watch. Kein iPhone [emoji6]
Glaubst du echt? Ich denke schon das man trotzdem die iPhones vorstellen wird. Nur release einfach später wie beim X damals.
Ich werde dieses Jahr wohl zuschlagen aber ein 120Hz Display finde ich schon fast zwingend notwendig. Die Konkurrenz ist da schon deutlich weiter und wenn man einmal sowas benutzt hat, kommen einem 60Hz Displays echt Mist vor. Und bitte Konkurrenzfähige Kameras...
Schaut halt aus, wie ein 4/4s, nur mit anderer Kamera.
Langweilig, aber da ich es eh überspringe, egal.
Glaubst du echt? Ich denke schon das man trotzdem die iPhones vorstellen wird. Nur release einfach später wie beim X damals.
Was für ein Bullshit... 120Hz saugt nur Akku und bietet auf so einem kleinen Display absolut keinen Mehrwert. Hoffentlich kommt das so nicht...
Geht mir ganz genauso. Ich finde das Geschmiere bei schnellem Scrollen auch FÜRCHTERLICH. Ich werde mir mein nächstes iPhone auch vorrangig danach auswählen, ob es 120 Hz hat oder nicht.Für mich ein krasser Unterschied, wenn ich auf das OP 8 Pro und das iPhone 11 Pro schaue. Von daher ist für mich z. B. ein 120 HZ Display ein ausschlaggebendes Kriterium.
Auch die Notch wirkt, auch wenn sie mich nicht sonderlich stört, im Jahr 2020 alles andere als Zeitgemäß. Da ist die Konkurrenz Apple leider um Meilen voraus.
Na dann reut es mich ja nicht, dass ich dieses Jahr kein neues iPhone brauche.Laut Jon Prosser kommt kein 120 Hz-Display...
ich glaub, da ist eine echte Kamera besser. Genau wie bei der Musik. iPhone oder Android phones sind keine guten Kameras und auch keine guten Musikplayer. Ist immer ein Kompromiss.@Verlon
Die Hauptkamera ist sicherlich gut. Aber die Weitwinkel Kamera ist schlecht und nur 2x Tele finde ich auch nicht mehr zeitgemäß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.