Das war in meinen Augen schon mit dem X vorbei.... und nicht wie feuchte Seife in der Hand liegt, bzw. aus der Hand flutscht.
Wieso man überhaupt diese runden, flutschigen Kantendesigns auf den Markt bringt ärgert mich jedesmal. Sieht doof aus, man kann die Teile nicht richtig greifen. Aber irgendwie müssen sich die Jahrgänge auf den Hochglanzbildern halt vom Vorgänger unterscheiden.Das kantige Design dürfte zudem wesentlich griffiger sein als das mit den Rundungen.
Es hieß mal am 08.09. da müssten heute oder morgen eine Info kommen.
Ich hab ein iPhone 1/2G, hatte ein 4S, hab ein 5S und ein SE - all diese kann mensch sicher greifen und halten, meine Frau hatte 6 und hat ein 8 und jedesmal denk ich mir, die haben eine Schmierseifenschicht inklusive. Ich fänd also härtere Kanten mega!
Das ist aber mehr den Material als den runden geschuldet. Das erste iPhone (welches du auch ja hattest) war auch Rund und lag trotz Super in der Hand.Ich hab ein iPhone 1/2G, hatte ein 4S, hab ein 5S und ein SE - all diese kann mensch sicher greifen und halten, meine Frau hatte 6 und hat ein 8 und jedesmal denk ich mir, die haben eine Schmierseifenschicht inklusive. Ich fänd also härtere Kanten mega!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.