CraZyChris
Horneburger Pfannkuchenapfel
Man muss der Vollständigkeit halber erwähnen, dass im WiMo Store 99$ auch bei kostenlosen Apps anfallen, die im iTunes AppStore die Mehrheit ausmachen. Das ist natürlich insgesamt sehr unattraktiv.
EDIT: hab grade gelesen, dass es keine kostenlosen Apps geben soll?!?
http://developer.windowsmobile.com/Help.aspx?id=bd2276ca-7cb0-4f24-907e-4546c7e52533
Da würde mir die Entscheidung als Entwickler leicht fallen - warum sollte man für deutlich weniger Reichweite mehr zahen?
Ich hätte gerne mal einen Screenshot des Marketplaces gesehen... EDIT: Sorry, hatte überlesen, dass es den noch gar nicht gibt.
So gesehen kann man auch sagen, dass Apple von WM und Co. kopiert hat, denn immerhin hatten die Smartphones, als bei Apple nocht nicht einmal darüber nachgedacht wurde
Reicht nicht eine kostenlose Mitgliedschaft bei der ADC aus?Diese Gebühr muss zusätzlich zu den 99 US-Dollar entrichtet werden, die man jährlich für Mitgliedschaft in Microsofts Entwickler-Programm zu zahlen hat - eine Gebühr, die auch bei Apple anfällt.
die reicht aus um entwickeln zu könne. Willst du aber auch verkaufen so musst du diese jährliche Gebühr zahlen.Reicht nicht eine kostenlose Mitgliedschaft bei der ADC aus?
Man man man ... ich wette, dass du nicht mal einen einzigen Blick auf den Microsoft Apple Store geworfen hast!
irgendwie extrem lächerlich, der ballmer könnt nächstes mal mit den hosen herunter auf die bühne gehen - microsoft erinnert mich an die lieben asiaten, die zwar auch "unsere" geräte bauen aber auch gerne alles kopieren ... arm sehr arm
Ach, wer mitläuft kann sich nie verlaufensind wir ein klein wenig rassistisch?
dass "wir" europäer aber auch viel von den "asiaten" "geklaut" äh, kopiert haben, ist dir aber schon bewusst?
Ach, wer mitläuft kann sich nie verlaufen
Je kleiner der Geist desto mehr bekämpft er die Andersartigkeit...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.