• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Black Friday 2023 - die besten Angebote

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.730
Grundsätzlich ist es auch am Black Friday besser, etwas zu kaufen, das man zwar schon länger haben wollte, aber einem bisher der Preis zu hoch war, als es zu kaufen, weil der Preis gerade so schön niedrig ist und man es ja vielleicht irgendwann mal brauchen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: AndiEh und Patze

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.096
Lieber Amazon als dieses Temu. Das hat sie auch entdeckt…
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Da schreckt meine Frau komischerweise vor zurück :D
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.012
Auch nicht bei aktuellen Neufahrzeugen?
Also aktuelle BMWs zeigen das CarPlay Navi im Head-up an. Eigene Erfahrung.

Bei aktuellen BMWs kostet CarPlay allerdings auch keine 300 Euro Aufpreis, sondern ist wie Android Auto inklusive.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.096
Bei der Telekom weiß/schwarz 77€.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
969
Bei der Telekom weiß/schwarz 77€.
Ja, hab ich weiter oben schon geschrieben.

Ist aber 1. nur für Telekom-Kunden (erst ab Montag 10h), 2. Chance einen für den Preis zu ergattern nicht zu hoch (10:15h sicher schon alle weg), 3. nur schwarz oder weiß. Aber klar ist der Preis hier noch besser.

Wenn man sicher einen haben will, dann ist das MM-Angebot schon sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.280
Für mich geht da eigentlich nur schwarz. Doch beim letzten musste ich mir die Randbemerkung anhören, ein weißer hätte dort jetzt besser in die Wohnzimmer Deko gepasst 🙄🙄.
 
  • Haha
Reaktionen: Suzan

Rosie

Sonnenwirtsapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.383
Also, ich begrüße meine Frau mittlerweile nur noch als Frau Amazon…
Das ist bei uns genau anderes herum :innocent:
:p

Ich auch nicht bei dem Preis und bin mal gespannt auf die Teile im Vergleich zu meinen Airpods 3. Generation obwohl ich mittlerweile fast mehr Hörbücher und Podcasts höre als Musik im Vergleich...

Sind auch schon angekommen (witzigerweise fast schneller als Amazon Bestellungen) waren originalverpackt aber was mir komisch vorkommt:

Bei eingeschränkter Garantie steht das diese bis zum 17.10.2024 gilt und ich nur noch 24 Tage?! Zeit habe Apple Care abzuschließen?!
Hat sich da etwas verändert, das waren doch immer 60 Tage und jetzt bin ich gerade verwirrt ob ich wirklich originale habe bei diesen Angaben bzw. diese schon mal im Gebrauch waren?!
 
Zuletzt bearbeitet:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.096
Bei eingeschränkter Garantie steht das diese bis zum 17.10.2024 gilt und ich nur noch 24 Tage?! Zeit habe Apple Care abzuschließen?!
Gab es das nicht schon öfter in den iPhone-Threads? Da sollte man den Kaufbeleg an Apple schicken und die passen das an?
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

Rosie

Sonnenwirtsapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.383
Das werde ich mal probieren. Bei mir der gleiche Zeitrahmen.
Das ist ja seltsam das es bei dir genau die gleichen Datumsangaben sind aus der Telekom Aktion.
An welche Adresse wendest du dich bei Apple zum Rechnung schicken?
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.280
Ich gehe da über die Support App. Da sind ja einige Wege möglich.