fred24
Cripps Pink
Ich könnte die Stellungnahme als Screenshot posten, aber ich weiß nicht, ob dafür nicht eine aufs Dach kriege...
ich glaube, jetzt musst dus tun
wenn du es schon öffentlich erwähnst...
Ich könnte die Stellungnahme als Screenshot posten, aber ich weiß nicht, ob dafür nicht eine aufs Dach kriege...
War aber nicht wirklich lesenswert, nur allgemeines BlaBla.Stand hier nicht grade noch eine Stellungnahme von michast?
Kam dat nich sowieso mal inner Apfelshow?
Ungewöhnliche Dinge hier vor sich gehen...
Beiträge verschwinden doch nicht einfach.
Ob da doch wieder dieser "Ärsche" Typ seine Finger im Spiel hat und mit den SQL Injections rumspielt?
Wenn AT wirklich anfällig für Injections wäre, würde ich mich dermaßen kaputtlachen...
Ungewöhnliche Dinge hier vor sich gehen...
Ich glaube du kennst den "Ärsche" Typ nicht, oder? :-D
Hier ist das BlaBla.Niemand hat einen "Rechtsanspruch" auf Apfeltalk. Und ja, alleine das nicht akzeptieren der AGB reicht. Was soll das sein? Ich akzeptiere die Bedingungen nicht, will aber weiter mitmachen?
Und wenn es dann sogar soweit geht, dass, auch in IGs, auf Teufel komm raus gegen Mitglieder des Teams Stimmung gemacht wird und sogar Beleidigungen ausgesprochen werden, dann langt es erst einmal. Konstruktive Kritik ist nach wie vor gerne gesehen. Diskussionen sind erwünscht. Beleidigungen werden auf keinen Fall geduldet. Das AT-Team entscheidet als Team. Es gibt keine Einzelentscheidungen, auch wenn es immer wieder von einzelnen Usern so dargestellt wird.
Jede Entscheidung eines Teammitgliedes wäre auch genau so von einem anderen Mitglied gekommen. Das Forum ist mittlerweile so groß geworden, dass wir zwingend auf die Einhaltung der Regeln bestehen müssen. Es kann nicht angehen, dass der Großteil der User darunter leiden muss, dass eine Handvoll User für sich Sonderrechte beansprucht, nur weil ihr Anmeldedatum vor 2006 war.
Skeeve hat, wie in der Begründung angegeben, eine Email erhalten. Seine Email-Adresse wurde hier ja bereits veröffentlicht, fragt ihn.
Wir werden weiterhin darauf achten, dass die sachliche Grundlage innerhalb einer Diskussion so weit als möglich erhalten bleibt, im Forum und auch in IGs. Einige tendieren aber mittlerweile dazu, diese Sachlichkeit mit emotionalen Äusserungen zu verdrängen und dann irgendwann Grenzen zu überschreiten, die sie im wirklichen Leben niemals überschreiten würden. Auf Apfeltalk ist dies nicht mehr möglich, und das nicht seit eben.
Kann es sein, dass sich die AT-Redaktion gerade hinter den Kulissen mit Argumenten bombadiert? Ich wäre jetzt gerne elektronisches Mäuschen... Schickt doch mal den Agenten vor.
Ich weiß nicht, worauf Du hinaus möchtest. Du brauchst es doch gar nicht abnicken. Skeeve ist raus, war ein Teamentscheid (alle), und es Bedarf tatsächlich weder ein "abnicken" oder ein "nicht abnicken" anderer User, wenn das Apfeltalk-Team sich für die Sperrung eines Users entscheidet.Aber nach den letzten großen Rausschmissen und den daraufhin folgenden Diskussionen hätte ja nun wirklich niemand damit rechnen können, dass es hier zu Verwunderungen seitens der Nutzer kommt und man vielleicht doch argumentieren muss, warum man so gehandelt hat.
Da dachte man wohl: Ha, jetzt bei zehnten Mal werden's die User schon einfach abnicken und gut ist. Hätte ich natürlich auch gedacht...
Überall Verschwörung.
Eine Brille und Beitrag 122 lesen. Aber nein, lieber "Verschwörung" rufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.